Kapitel 34

434 15 0
                                    

"Wie lange dauert es bis ich eine Statue bin?" "Kann ganz schnell gehen oder kann lange dauern.", meinte sie und ging weg. Ich sackte zusammen und fing an zu weinen. Ich kriegte mich wieder ein und lief zu sesshomaru zurück. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen kopf an seiner schulter ab. Ich hoffe das ich ein Heilmittel finde ich möchte noch lamge mit sesshomaru auf reisen gehen... und ich will sehen wie rin groß wird... Am nächsten tag brachen wir auf und als wir an einen brunnen ankamen erkannte ich das es der brunnen war aus dem ich damals in diese zeit kam. "Ich komme gleich wieder.", meinte ich und sprang in den brunnen. Ich kletterte den brunnen hoch und war wieder in der gegenwart. Ich rannte in das haus rein und sah meine mutter weinend vor einen schrein von mir. "Mama?", sie erschreckte sich und drehte sich mit traurigen augen zu mir um. "Sayuri! Du lebst!", kam sie erfreut auf mich zu und umarmte mich. "Ja ich lebe noch." "Wo warst du?!", fragte sie mich nach einer Weile. Ich erzählte ihr alles anfangs schien sie zu denken ich würde lügen glaubte mir aber alles. "Uff sayuri... damals dachte ich du würdest märchen erzählen.", meinte sie nur. "Es war wahr." "Das heißt du lebst nun dort?" "Ja... aber ich will dich dennoch noch sehen." "Dann werde ich hier her ziehen hier ins haus." "Ja ich muss mir kurz was anderes anziehen.", meinte ich und rannte in mein zimmer wo ich mir etwas anderes anzog.

", meinte ich und rannte in mein zimmer wo ich mir etwas anderes anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sayuri... wieso ziehst du dir diesen kimono an?" "Weil kam mit diesem kämpfen kam.", lächelte ich und steckte mein katana und das kleine messer ein. "Pass gut auf dich auf... kleine lilie." "Ist gut mama.", ich rannte zum schrein und sprang in den brunnen.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt