Rin pov:
Ich hörte einen Schmerz erfüllten von sayuri. "Das gift verbreitet sich da durch das sie sich bewegt hat wohl rasend schnell.", sagte jaken. "Wie können wir ihr helfen?" "Jetzt nicht mehr das gift ist zu weit... sie wird leider sterben müssen.", diese wörter ließen mich in tränen ausbrechen.
Sayuri pov:
Mein körper brannte von innen, es wurde immer schlimmer und jedes mal wenn ich ein stechen spürte schreite ich auf. "Sayuri... .", hörte ich jemanden meinen namen sagen. Ich schaute zu der person und sah sesshomaru mit einem besorgten blick.
Rin pov:
Meistersesshomaru kniete sich zu sayuri runter die wieder aufschreite. Meister sesshomaru flößte eine grüne masse aus einer kleinen schale ein. Sie schreite nur noch lauter auf aber wurde dann bewusstlos. "Meister sesshomaru? Was war das gerade?", fragte ich besorgt.
Sayuri pov:
Ich öffnete meine Augen und sah in rins erleichtertes Gesicht. "Meister sesshomaru sie ist wach!", rief ein erfreut. Sesshomaru kam zu uns und kniete sich zu mir runter. "Meister sesshomaru... ." "Sayuri... wir müssen weiter." "Ja meister sesshomaru.", seufzte ich leise. Ich wollte aufstehen aber mir wurde schwindelig und kippte nach hinten um. Sesshomaru fing mich auf und rin fragte mich:"Sayuri ist alles in ordnung?" "J-j-ja.", stammelte ich leise nickend. Meister sesshomaru stellte mich auf ließ aber seine arm um mich. "Kommt wir gehen weiter.", sesshomaru lief los ließ aber seinen arm um mich. Mein herz schlug schneller und ich spürte das ich rot wurde.
Bald ist weihnachten und ich wollte euch fragen was bekommt ihr zu Weihnachten? Ich bekomme wahrscheinlich sims 4 vampirevampire xD ja ich mag sims 4... eigentlich wollte ich ein inuyasha manga aber meine mutter sagte nein was gescheites xD
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.