Kapitel 24

495 19 1
                                    

Mit einem pochenden kopf öffnete ich meine augen. Ich spürte noch meine wunden die ich im kampf bekam aber als ich sie heilen wollte spürte ich wie meine kraft mich verließ. Was ist nur los mit mir? "Sayuri nicht bewegen!", hörte ich eine stimme. "Aber wieso... ?" "Meister sesshomaru kommt gleich und hilft dir.", meinte dieses stimme. "Rin... .", murmelte ich als ich ihr gesicht erblickte. Sie hatte tränen in den augen und sah sehr besorgt aus. "Sayuri dich kann man auch nichts alleine machen lassen.", nörgelte meister sesshomaru. "Meister ich glaube sie wurde vergiftet... weil an ihrem körper sind so grüne Linien.", meinte rin. Meister sesshomaru hebte mich hoch und lief mit mir vor. "Komm rin."

Rin pov:

"Komm rin." "Ja meister.", ich folgte meinen meistet bis wir aus der höhle draußen waren wo jaken auf ah-uhn wartete. "Kommt endlich!", nörgelte jaken. "Jaken sei leise.", meister sesshomaru flog mit sayuri vor während ich mich auf ah-uhn setzte und wir ihm dann folgten. Hoffentlich ist es nichts schlimmes... Wir landeten am ufer eines teiches und meister sesshomaru legte sayuri an einem baum ab. "Jaken beschütze rin und sayuri bis ich wieder da bin.", befehlte meister sesshomaru jaken bevor er ging. Ich setzte mich zu sayuri die schnell atmete. "Sayuri alles wird gut.", versicherte ich ihr. "Wieso muss ich immer auf sie aufpassen?", jammerte jaken. Ich ignoriert jakens satz und holte etwas frisches wasser für sayuri was ich ihr zum trinken gab. "Rin... wo ist sesshomaru?" "Ich... ähm... weis es nicht.", murmelte ich. Sie legte ihren kolf zur scheitr und schließte ihre augen. Sie ist eingeschlafen... Ich beobachtete sie noch eine weile bis aus heiteren Himmel ein dämon uns angriff aber bevor jaken reagieren konnte hatte sayuri ihr schwert gezückt und den dämon getötet. "Sayuri!", rief ich nach dem sie sich ihre schulter hielt und schmerz erfüllt schrie.

Sayuri pov:

Mein ganzer körper pocht... es schmerz so sehr... wieso wird mir jetzt so heiß? Ist das die Auswirkung des giftes?

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt