Kapitel 30

498 18 0
                                    

Rin pov:

Ich wusste nicht wohin meister sesshomaru flog aber er scheinbar schon den wir flogen zu einem Palast. Als er landete landrte auch ah-uhn. "Ihr bleibt hier.", befehlte meister sesshomaru. "Aber meister ich will helfen!" "Rin Sayuri würde nicht wollen das dir was passiert also bleib hier." "Ist gut meister.", Meister sesshomaru ging in den palast und ich folgte ihm heimlich jaken folgte mir. "Hallo sesshomaru.", sagte eine bekannte stimme und ich schaute aus meinem versteck raus. Ich sah sayuri die irgendwie anderst war. Sie hielt ihr katana in der hand. "Sayuri... .", murmelte ich leise. Sie griff meister sesshomaru an aber er wich ihr aus. "Sayuri!!", rief ich und rannte aus meinem versteck. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie fest. "Rin... .", murmelte sie und als ich zu uhr hoch schaute fing sie an zu weinen. Sie ließ das katana fallen und umarmte mich.

Sayuri pov:

Ich löste mich von rin und ging zu meister sesshomaru. "Meister sesshomaru... es tut mir leid... katsu... hat mich manipuliert... .", sagte ich mit tränen in den augen. Meister sesshomaru nahm mich in den arm ohne etwas zu sagen. Mein herz raste wieder wie wild. "Du miststück!", rief katsu. Katsu kam sauer angerannt mit einem katana in der hand auf mich zu. Ich schubste Sesshomaru weg von mir aber meister sesshomaru stellte sich vor mich. Das letzte was ich sah bevor ich meine ajgen zusammen kneifte war das meister sesshomaru sein schwert Bakusaiga. Nach einer weile spürte ich das mich jemand in den arm nahm als öffnete ich meine augen und sah das es sesshomaru war der mich in den arm nahm. Er ist wegen mir her gekommen, er hat mich beschützt obwohl ich ihn wegen katsu sozusagen verlassen haben... "Sayuri mach sowas dummes nie wieder.", sagte er kalt wie immer. "Keine sorge ich falle nie wieder auf sowas rein.", lächelte ich ihn an. Wir liefen weiter und sesshomaru hielt meine hand fest. "Wieso hältst du meine hand so fest?", fragte ich ihn aber er antwortete mir nicht. Als wir pause machten und rin sowie jaken angelehnt an ah-uhn schliefen saß ich neben sesshomaru der mal nicht so tat als würde er schlafen. "Meister wieso tust du nicht so als würdest du schlafen?" "Ist nicht wichtig.", seufzend ließ mein kopf hängen. "Sayuri was ist den?", fragte er mich. "Ich... liebe dich aber... .", er unterbrach mich in dem er mich küsste.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt