"Hier meister sesshomaru.", rin legte unserem meister eine blumen kette um den hals und kam dann zu mir. "Hier sayuri.", sie legte mir ebenfalls eine kette um. Wir machten derzeit auf einer Wiese pause wo rin fleißig blumenketten machte. "Kommt wir gehen weiter.", meinte meister sesshomaru und ich stande auf. Ich merkte das ich nach hinten kippte aber sesshomaru fing mich wieder auf. "Das ist noch die wirkung des gegenmittels oder?" "Ja.", antwortete sesshomaru mir. "Und wie lange wird das noch so gehen?", er wusste keine Antwort auf meine frage den das sah man ihm im gesicht an. Er stellte mich auf und lief weiter hatte aber seinen arm um mich. Ist er nur so zu mir wegen dem was vorgefallen ist? Nach einer weile griffen uns dämonen an und Meister sesshomaru warf mich ins Gebüsch wo auch rin hin kam. Ich sah aus dem gebüsch wie meister sesshomaru gegen die dämonen kämpfte um uns zu beschützen. Jaken half ihm mit seinem zwei köpfigen stab. "Sayuri denkst du wir sind hier sicher?" "Ja... bestimmt.", murmelte ich leise. Als Meister sesshomaru zu uns kam umarmte rin ihn. "Meister gehts ihnen gut?", fragte ich ihn. "Ja.", antwortete er kalt. Meister sesshomaru half mir auf und rin sah uns zwei mit großen augen an. "Was ist rin?", fragte ich sie verwundert. "Nichts.", lächelte sie. Sie schaut sich zuviel von mir ab... "Ähm... okay... ." "Kommt gehen wir los.", sagte dieses mal jaken. Jaken lief los und wir folgten ihm nur dieses mal hielt sesshomaru meine hand was mein hert wieder zum rasen brachte. Langsam nervt es nicht zu wissen was sesshomaru für mich empfindet... es bricht mir mehr das herz diese Unwissenheit....
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.