Kapitel 9

692 23 0
                                    

Ich wischte mir die tränen weg und sagte dann"Nichts alles gut. Komm ich zeig dir das schloss." Ich nahm rin an die hand und zeigte ihr das schloss. "Keira wieso ist die kleine nicht in ihrem zimmer?", fragte kagura micg als sie uns entgegen kam. Ich stellte mich vor rin und kagura schaute mich genervt an. "Weil ich rin das Schloss zeigen will und ich niemanden ein Sperre wie naraku es macht.", meinte ich und kagura schaute mich sauer an. "Kagura lass keira in ruhe!", rief naraku der hinter kagura stand. "N-n-naraku... .", stotterte kagura ängstlich und drehte sich zu ihm um. "Jetzt geh kagura.", befehlte naraku ihm und sie nickte bevor sie weg ging. "Keira sesshomaru ist bald da als bring die kleine weg so das er sie nicht sieht.", befehlte naraku mir und ich nickte nur. Er ging weg und ich schaute zu rin die mich traurig an sah. "Keine sorge rin ich werde nicht zulassen das das passiert dein meister wird dich sehen wenn er dich kommt und du darfst wieder zu ihm.", versicherte ich ihr. Sie nickte und lief mit ihr aus dem schloss. "Keira!", rief kagura mir nach. Ich nahm rin auf den arm und rannte mit ihr auf dem arm weg. "Wieso rennst du?", fragte rin. "Ich bringe dich zu deinem meister.", sagte ich ihr. "Meister sesshomaru warum wollen sie das kleine mädchen retten?", fragte eine nervige stimme. "Das ist jaken.", nuschelte rin in meine schulter und ich hielt an. Ich nickte und sprang hoch auf eine baumkrone. "Wo ist dieser jaken?", fragte ich mich leise und schaute mich um. "Da drüben!", rief rin und zeigte auf zwei Typen mit einem zweiköpfigen ding. Der eine typ war der kappa und der andere ihr meister. Ich sprang hinter die zwei und rin sagte erfreut:"Meister sesshomaru!" Die zwei drehten sich um und der kappa seufzte genervt. "Du bist die die rin entführt hat." "Ja das bin ich aber ich wollte das nicht.", sagte ich ihrem Meister und ließ rin runter.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt