Nun stand ich da vor naraku ohne seine Verkleidung. "Du bist es also wirklich.", lächelte er fies. "Ach dich gibts auch noch?", fragte ich sarkastisch und genervt. Naraku kam langsam auf mich zu weshalb ich mein katana zog und ihn das entgegen streckte. Er bleib stehen als er kurz vor meiner spitze meines katanas war. "Was willst du?" "Die splitter die ich dir eingepflanzt habe." "Dann hol sie dir doch aber ohne ein Kampf kriegst du sie nie!", behauptete ich. "Ich weiß das du nur heilen kannst also wird dieser kampf schnell enden." "Ach sei leise wir werden ja sehen wie lange der kampf dauert.", ich griff naraku an aber immer als ich ihn traf regenerierte er sich. Wie geht das?! Ich war außer atmen griff ihn aber erneut an aber dieses mal sonderte gift ab und uch stand mitten drin und atmete es ein. "Verdammt naraku!", fauchte ich und sah wie er weg ging. "So sayuri jetzt bist du wirklich tod!", sagte er noch bevor er ging. Ich zerrte mich selber aus dem gift und lag nun da auf dem boden. Ich schaute in den Himmel und heilte meinen körper. Hiko... sie hat mir alles beigebracht was ich brauche... zum glück... "Sayuri!", hörte ich eine bekannte stimme rufen. Ich setzte mich auf und sah in der luft rin und jaken auf ah-uhn und Meister sesshomaru der zu mir runter flog. Ich war weit genug weg vom gift. Meister sesshomaru landete vor mir seine Gesichtsausdruck war leicht genervt. "Tut mir leid meister.", murmelte ich. Er sagte nichts streckte mir aber seine hand entgegen um mir auf zu helfen. Ich nahm seine hand an und mit seiner Hilfe stand ich auf. "Meister sesshomaru... ich... es... tut mir wirklich leid... ich hörte diese stimme und ich wollte wissen wer das war... es war naraku... ich hätte es eigentlich wissen müssen aber ich war zu neugierig... .", schaute ich traurig zu boden. Anstatt irgendwas zu sagen nahm er mich hoch als braut und flog mit mir hoch zu den anderen. Ich drückte mich an ihn und schaute zu ihm hoch. Wieso sagt er nie was dazu? Bin ich ihm egal... nein ich sollte sowas nie denken! Er hat es mir gezeigt das er mich liebt... okay er hat mi h nur geküsst aber heißt es gleich das er mich liebt? Wieso frage ich mich nur so viele sachen?!?!?!
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.