Kapitel 41

383 17 0
                                    

Ich setzte mich einfach schweigend neben Sesshomaru. Dieses kleine mädchen sah aus als würde sie keine Angst haben davor zu sterben... aber wieso? Vielleicht weil ihre Eltern tod sind? Am nächsten tag als die anderen wach waren und wir weiter gingen sprang dieses kleine mädchen aus den busch. "Kämpf gegen mich!", forderte sie aber ich ignorierte sie und lief an ihr vorbei. "Wer ist den das?", fragte rin mich. "Irgendso ein mädchen was mich töten will aber mich nicht besiegen kann." "Wieso tötest du sie nicht?", fragte nun jaken. "Weil sie noch so jung ist und so früh zu sterben ist blöd.", meinte ich. "Und wieso will sie dich?", fragte rin. "Sie denkt ich hätte ihre eltern getötet weil naraku es behauptet." "Sayuri!!!", rief das kleine mädchen und rannte auf mich zu mit ihrem schwert. Seufzend drehte ich mich um und als sie das schwert schwingte um mich zu töten hielt ich es mit meinen zwei fingern auf in dem ich es zwischen dne zwei finger fest hielt. Ich nahm ihr das schwert weg und schaute sie genervt an. "Hör jetzt mal auf damit! Töten bringt dir deine eltern nicht mehr zurück und außerdem habe ich deine eltern nicht getötet!", meinte ich genervt. "Aber... naraku... meinte das du sie getötet hast." "Ich versichere dir ich würde niemals menschen töten.", ich schaute sie während ich das sagte ernst an. "Du lügst... jeder lügt... .", meinte sie mit tränen in den augen. "Nein es ist die wahrheit... ." "Du lügst!", schrie sie und zückte ein anderes messer aber sesshomaru wehrte das messer mit einem seiner schwerter ab. "Sie sagt die Wahrheit! Sayuri hat noch nie gelogen!", verteidigte mich rin. Ich fühlte mich schlecht den ich hatte sie schon öfters angelogen.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt