Ich kletterte den brunnen hoch und rief glücklich:"Hey leute hier bin ich wieder." Ich kletterte aus dem brunnen raus als rin zu mir angerannt kam und mich umarmen wollte. Ich nahm sie hoch und lief mit ihr zu den anderen. "Bin wieder da.", lächelte ich. "Dann können wir weiter gehen.", meinte jaken und meister sesshomaru lief vor. Ich setzte rin ab und lief neben meister sesshomaru der meine hand. Rin lief hinter uns und nervte jaken. Der tag verging sehr ruhig was mich wunderte aber so ein entspannter tag war auch mal gut. Rin schlief an ah-uhn angelehnt so wie jaken. Ich saß neben meister sesshomaru der den ganzen tag kaum ein wort mit mir geredet hatte was ich sehr seltsam fande. "Meister sesshomaru was ist mit dir?", fragte ich ihn doch er tat so als würde er schlafen. Seufzend ging ich etwas weg und traf auf Kikyo. "K-k-kikyo... ." "Sayuri... du bist noch keine statue was ein Glück.", meinte sie erleichtert. Sonst war sie fast wie meister sesshomaru so kalt aber heute ist sie irgendwie anderst. "Wie meinst du das?" "Das heißt das du sehr langsam zur Statue wirst sonst wärst du jetzt schon eine Statue." "Du meinst wegen der wunde oder?" "Ja genau die meine ich." Ich krempelte meinen ärmel hoch und schaute mir die wunde an. Mein arm war ab dem handgelenk nach oben zu meinem oberarm grau. "Kikyo... ?" "Das sieht doch nicht so gut aus... aber vielleicht weiß ich wie man das etwas verlangsamen kann... aber ich kann nichts versprechen.", sprach sie wie zuvor als ich sie kennen lernte irgendwie kalt aber auch bisschen besorgt. "Na gut kikyo... ich komme mit dir.", meinte ich entschlossen.
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.