Kapitel 17

601 23 0
                                    

Ich öffnete müde meine Augen und ich bemerkte das mein kopf auf sesshomarus schoß lag. Ich setzte sofort auf und hatte einen knall roten kopf. "Sayuri was ist den los?", fragte sesshomaru. "N-n-nichts... .", stotterte ich weiterhin mit knall rotem kopf. Ich konnte ihn nicht anschauen ohne noch roter zu werden. "Sayuri... jetzt sag was los ist.", forderte er mich auf und drehte mich zu ihm. "Es ist nichts ich dachte nur ich hätte was gehört.", log ich ihn an. Er nickte nur sagte aber nichts mehr dazu. Die Sonne ging gerade glücklicherweise auf und ich weckte die anderen das wir weiter ziehen konnten. "Du kannst zwar meiner kontrolle widerstehen aber bald wirst du mir gehören.", hörte ich eine bekannte stimme in meinem kopf sagen. Das war naraku... "Sayuri?" "Ja rin?", schaute ich zu ihr runter. "Du sahst gerade so geschockt aus was ist den los?", fragte rin besorgt. "Nichts... ich hab... naja egal... es ist alles gut.", log ich dieses mal rin an. Ich kann keinem sagen das ich naraku in meinem kopf gehört habe sonst denken die ich sei verrückt... Der tag war sehr ruhig was mir sehr gefiel doch in der nacht als ich kurz am Bach war da ich durch bekam sah ich im spiegelbild auf dem wasser irgendso ein typen weshalb ich mich umdrehte. Er hatte schwarze haare und trug ein breites schwert bei sich.

 Er hatte schwarze haare und trug ein breites schwert bei sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"W-w-wer bist du?", sotterte ich leicht ängstlich. "Das kann dir egal sein ich suche jemanden.", behauptete er. "Und wen den?" "Sie heißt keira." Wieso sucht er mich? "Ich bin keira.", ich legte meine hand auf den griff meines schwertes. "Dachte das du anderst aussieht... so eine hübsche Frau kann ich doch nicht diesem naraku bringen.", meinte er seufzend. "Wie meinst du das?" "Naraku will das ich dich zu ihm zurück bringe und dann noch inuyasha und seine freunde töte... das töten macht mir mehr spaß als so eine hübsche Frau wie dich zu naraku bringen." "Dann machs einfach nicht also mich zu ihm zu bringen.", schlug ich ihm vor. "Ja das könnte ich machen aber ich bin ein söldner... .", meinte er nach denklich. "Töten macht dir spaß und mir macht es spaß auf reisen zu gehen also wie wärs wir machen das was uns spaß macht." "Guter vorschlag... na gut ich nehme den Vorschlag an.", er streckte mir die hand entgegen und ich nahm diese an. Er ging weg und ich lief zurück zu sesshomaru. Ich glaube eher weniger das er mich nicht zu naraku bringt... vielleicht kommt er wieder und bringt mich dann zu naraku...

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt