"Ich komme gleich wieder.", meinte ich und sprang in den brunnen. Als ich hoch kletterte und ins haus lief war alles für Weihnachten gerichtet. "Hallo sayuri schön dich wieder zusehen." "Wieso ist alles für Weihnachten gerichtet?" "Weil heute Weihnachten ist.", lachte meine mutter. "Was?! Oh nein!", meinte ich und holte paar sachen aus meinem zimmer die ich mal hin und wieder besorgt hatte als ich in meiner zeit war. Ich packte die Geschenke in einen großen Rucksack und lief zu meiner mutter. "Hier sayuri." "Danke mama.", ich nahm das geschenk wo mein name drauf stand und packte dieses in meinen rucksack. "Ich wünschte meine Freunde könnten in meine zeit kommen das wir dann hier Weihnachten feiern.", murmelte ich leise. Ich setzte mir den Rucksack auf und umarmte meine mutter. "Bis bald mama.", sagte ich und lief zurück zum brunnen. Ich kletterte hoch und als ich raus kam sah ich schon sesshomaru, rin und jaken wartend während ah-uhn schlief. "So ich habe was für euch!", lächelte ich und setzte meinen Rucksack ab. "Und was?", fragte rin neugierig. Ich holte für jaken, rin und meister sesshomaru ein geschenk raus. "Was ist das?", fragte meister sesshomaru. "Das sind geschenke die man an Weihnachten bekommt und da in meiner zeit Weihnachten ist ist hier auch weihnachten." "Was ist Weihnachten?", fragte rin. Ich erkläre den 3en was Weihnachten ist. Rin machte ihr geschenk aus und holte eine armband heraus welches ich ihr anlegte. "Wow.", staunte rin und lächelte mich dann an. Bevor meister sesshomaru und jaken ihre geschenke öffnen konnten wurden wir angegriffen ich schubste rin in ein busch und kämpfte mit meister sesshomaru und jaken mit. "Ah-uhn pass auf rin auf.", ah-uhn lief zu rin und sie setzte sich auf ihn drauf. Wir kämpften gegen die dämonen bis ich von einen dieser dämonen mit voller Wucht gegen einen baum geschmissen wurden bin.
Traum:
"Wo bin ich.", fragte ich mich leise als ich mich um schaute. "Sayu... schön dich zusehen.", lächelte hiko. "Wieso bist du hier?" "Weil ich seit dem ich verstorben auf dich auf passe... und ich habe deinen Wunsch gehört das du mit deinen freunden in deiner zeit feiern willst."
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.