Ich schaute in einige hütten aber kagura war komplett verschwunden. Ich machte mich auf den weg zu dem kleinen Mädchen doch als ich bei dem kleknen mädchen war griff mich kagura an und das kleine mädchen half kagura. "Das ist unfair!", schnaubte ich machte mich aber kampfbereit. "Denkst du wirklich wir wollen gegen dich kämpfen?", fragte kagura lachend. "Was wollt ihr dann?" "Wir wollen schon kämpfen aber jemand anderes übernimmt das.", meinte kagura und dann sah ich auch schon den typ mit den schwarzen haaren und dem breiten schwert. "Du bist also ein yokai... ." "Ich... ähm... ." "Jetzt werde ich dich töten!", er kam angerannt auf mich zu doch ich weichte ihm so gut ich konnte. Verdammt was soll ich nur machen?! Ich will ihn nicht töten... "Na sayuri wie lange hälst du es noch aus?", fragte kagura lachend. So eine miese... "Keira!!!", ich war unachtsam und der typ konnte mir sein schwert in die brust rammen. Ich sinkte zu boden aber zu vor zog der typ sein schwert aus mir raus. "So du musst noch inuyasha töten.", meinte kagura zu den typen der dann ging. "Wärst du nur zurück gekommen dann würdest du jetzt noch leben.", meinte kagura und töte neben mir das kleine kind. Kagura verschwand und ich spürte wie ich verblutete. "Das ist also mein ende... so sterbe ich also... hier und sesshomaru ist nicht mal da... wie gemein... .", murmelte ich und mir rollte eine Träne über die wange. Bevor ich meine augen schließte sah ich eine lächelnde rin die langsam verschwand und sesshomaru der mich anlächelte. Ein lächeln huschte mir über die Lippen und ich schloss dann meine augen.
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.