Wir kamen aus dem portal raus und ich fragte meister sesshomaru:"Meister sesshomaru was meinte meine mutter gerade eben?" "Ist nicht wichtig.", meinte er und lief einfach voraus. Wir liefen ihn nach und ich schaute ihm beleidigt an was ihn aber nicht interessierte. Es vergingen einige tage als ich freudig run sprang. "Was ist den jetzt wieder mit dir los?", fragte jaken genervt. "Heute ist Silvester das heißt in der neuzeit werden Böller geknallt und wir feiern das neue jahr." "Und du willst wieder in deine zeit?", fragte rin traurig. "Ja aber mit euch weil das solltet ihr auch sehen den es ist wunderschön." "Erzähl mal was davon.", sagte rin neugierig. Ich erzählte den drei alles über Silvester und rin staunte nur und hatte ein große augen. "Meister sesshomaru können wir das sehen?", fragte rin sesshomaru. "Von mir aus... .", meinte er nur und ich erschuff sofort ein portal durch welches wor durch gingen. Ich brachte ah-uhn in den Stall und gab ihm was zu essen. "Sayuri!", hörte ich rin rufen und rannte zu ihr machte aber zuvor den stall zu. "Was ist los?" "Deine mama sie liegt bewusstlos auf dem boden." "Was?!", ich rannte zu meiner mutter die schlafend auf dem boden lag. "Ohje... sie war wieder zu lange wach.", seufzte ich und deckte sie zu bevor ich zurück zu rin ging. "Sie schläft nur.", meinte ich und lächelte. Als es abends war und meine mutter wach war kochte sie für uns. "Wieso habt ihr mich nicht früher geweckt?", gähnte meine mutter. "Du hast zu tief geschlafen.", zuckte ich mit den schultern. "Sayuri gehst du mal mit rin und jaken raus um nach ah-uhn zu schauen?" "Wieso das?" "Ah-uhn will glaube ich nicht die ganze zeit in einem stall sein und außerdem will rin bestimmt wieder eine blumen kette machen und jaken... ähm... der hilft dir.", meinte meine mutter und schickte uns raus. Rin pflückte blumen während ich ah-uhn aus dem stall raus holte und jaken legte ah-uhns essen in den trog. Das der stall eines tages noch mal von nutzen sei hätte ich nicht gedacht... "Jaken geh du schonmal rein ich bleib mit ah-uhn bei jaken." "Ist gut.", sagte er und ging rein. Ah-uhn legte sich ins gras. Ich schaut rin zu bis ich meine mutter schreien hörte. "Ah-uhn beschütze rin.", ich rannte zurück zu meiner mutter die zusammen gekauert auf dem boden lag. "Mama!", rief ich entsetzt und rief sofort einen Notarzt. Sesshomaru versteckte sich mit jaken bei ah-uhn und rin. Meine mutter wurde vom Notarzt ins krankenhaus gebracht. "Geht es deiner mutter gut?", fragte rin einige Stunden danach. "Ja bestimmt.", meinte ich und lächelte. Rin legte sich hin und schlief ein. Ich konnte nicht schlafen weshalb ich eine Spaziergang draußen in der stadt machte. Ich hörte das es mitternacht schlug und sah in die luft. Ich sah das in der luft rakten explodiert. "Nun beginnt das neue jahr... .", murmelte ich leise.
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.