Kapitel 6

847 24 0
                                    

Sayuri pov:

Ich trainierte gerade einwenig mit dem katana um inuyasha zu töten der sein versprechen gebrochen hatte. "Hallo sayuri, wie geht es dir?", ich drehte mich um und sah naraku. "Hallo naraku... mir geht es besser und ich glaube das ich inuyasha besiegen kann.", meinte ich. Ich war seit ca 3 tagen wieder auf den beinen und trainierte auch viel. "Sayuri glauben heißt nicht wissen darum trainier weiter um stärker zu werden." "Ist gut naraku.", nickte ich leicht und drehte mich wieder um. Ich kämpfte wieder gegen einer von narakus Abkömmlingen der scheinbar genau so stark sein solle wie inuyasha. Ich besiegte ihn aber ohne ihn zu töten den ich hatte die schwertscheide auf dem katana weshalb ich ihn nicht verletzte. "Gut gekämpft kleine lilie." "Danke Byakuya aber bitte nenn mich keira den kleine lilie starb an dem tag als hiko starb.", meinte ich kalt und verließ dann den raum. Ich benannte mich in keira um da ich von niemanden mehr kleine lilie oder sayuri genannt werden wollte der einzigste der mich noch sayuri nenen durfte war naraku da er der einzigste war der mir half wieder gesund zu werden. "Keira naraku hat eine aufgabe für dich.", sprach kagura und ich nickte nur. Ich machte mich auf den weg zu naraku der mir sogesehen entgegen kam. "Sayuri oder soll ich dich keira nennen?" "Nenn mich wie du willst.", meinte ich nur und er nickte. "Nun keira ich wollte das du jemanden zu mir bringst." "Und wie soll ich das anstellen?" "Das ist ganz dir überlassen nur sorg dafür das diese person auch kommt." "Ist gut." "Kagura bringt dich zu ihm.", ich nickte und lief zu kagura die eine feder aus ihrem Haar holte und in die luft warf. Die feder wurde groß und wir sprangen beide auf die feder.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt