S./N. special

357 13 0
                                    

Ich lief zurück nach hause und sah das meister sesshomaru, jaken und rin das feuerwerk ansahen. Rin staunte mit großen augen und als sie mich sah rannte sie zu mir. "Das ist wunderschön.", meinte rin als sie bei mir war. Ich lief mit zu meister sesshomaru und jaken. Ich stellte mich neben Meister sesshomaru der meine hand nahm während wir hoch schauten in den himmel. Am nächsten tag weckte mich das klingeln des haustelefones. Ich ging ran und der arzt sagte mir das meine mutter die nacht gerade so überstande. "Ist gut... .", sagte ich nach einer weile bevor ich auf legte. "Was war das?", gähnte rin. "Das ist nicht wichtig... meine tante kümmert sich um meine mutter das heist wir können wieder in die andere zeit.", meinte ich. "Dann sollten wir gehen.", meinte jaken. Hoffentlich wird alles wieder gut... Ich öffnete als wir draußen waren ein portal "Sayuri... wir müssen reden.", meinte meister sesshomaru während jaken, ah-uhn und rin durchs portal gingen. "Was ist meister sesshomaru?" "Deine mutter hat mich gebeten sobald ihr irgendwas passiert das ich auf dich auf passen darum befehle ich die hier zu bleiben." "Aber Meister sesshomaru... ich kann das nicht... ich möchte bei dir bleiben weil ich dich liebe und ich möchte für immer bei dir bleiben!" Ich machte ihn sprachlos aber dennoch nickte er nur. "Na gut dann bleib weiterhin bei uns aber irgendwann wirst du für immer in dieser zeit bleiben.", meinte er und ich nickte nur. Wir gingen durchs portal und ich verschließte das Portal. Das war also das wieso meine mutter mit ihm reden wollte und das meinte sie nach Weihnachten...

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt