Kapitel 38

377 16 0
                                    

Seufzend schaute ich auf den blumenstrauß während rin mit mir redete aber ich war zu tief in gedanken versunken. "Sayuri? Was ist den los?", fragte mich rin und rüttelte an mir. "Wie bitte was?", fragte ich rin und sie wiederholte ihre frage. "Es ist nichts.", meinte ich und knallte gegen meister sesshomaru der stehen geblieben war. "Sayuri?" "Ja meister sesshomaru?" "Bring dich und rin in sicherheit." "Ist gut meister sesshomaru.", ich nahm rin an der hand und versteckte mich mit ihr. Verstorbene Söldner griffen uns an scheinbar war etwas in ihnen was sie wieder belebte nur halt als zombie. "Sayuri... was ist mit ihnen?", fragte rin mich. "Ich weiß nicht... Rin bleib du hier ich... ." Ich kann rin nicht schon wieder alleine lassen wer weiß was passiert? "Vergiss was ich gerade sagen wollte rin.", meinte ich und drückte mich und rin noch ein wenig weiter zu boden aber einer der zombie söldner entdeckte uns und packte uns beide am hals. Er hebte uns hoch und hielt uns vor sich. "Ich hab die die wir suchen.", meinte er und schmeißte rin zurück ins gebüsch. Der zombie der mich am hals gepackt hatte drückte immer stärker zu so das es für mich immer schwerer wurde zum atmen. Ich versuchte nach luft zu schnappen aber verlor das bewusstsein.

Sesshomaru pov:

Durch die ganzen Shibugarasus (Totentanzkrähe) die mich ablenkten kriegte ich nicht mit das sie sayuri mit nahmen. "Meister sesshomaru sie haben sayuri!", rief rin als ich den letzten toten söldner mit einer krähe mich bauch tötete. "Nicht mehr lange.", meinte ich.

Sayuri pov:

"Sayuri... wach auf.", hörte ich eine stimme sagen die mich da durch weckte. "Wo bin ich?", murmelte ich leise und schaute mich um. Die hütte in der ich war abgeranzt. Sie hatte viele löcher und war nicht gerade im besten zustand.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt