Kapitel 36

401 16 0
                                    

Ich lief hinter kikyo her die wusste wo sie hin läuft. "Sayuri... es tut mir leid... .", meinte sie und drehte sich zu mir um während sie ihren Bogen zückte. "Kikyo?", sie schoss einen pfeil auf meinen arm wo die wunde war. Ein schmerz erfülter schrei kam aus mir raus und ich hielt mir meinen arm in dem der pfeil steckte. "Dieser pfeil heilt deinen arm aber wir mussten weiter weg gehen." "Wieso hast du mit das nicht einfach gesagt?!" "Ist jetzt nicht wichtig. Die kräuter an dem pfeil müssten jetzt in deinem körper sein das heißt zieh den pfeil vorsichtig raus.", ich nickte und zog mit den pfeil aus dem arm und merkte wie mein blut mein arm runter fließte. "Schone deine kraft also heile dich nicht für die nächste zeit.", meinte sie und ich nickte nur. Ich spürte wie mein ganzer körper pochte und als ich meinen ärmel hoch krempelte ging das graue was schon leicht steinig war weg und die wunde schließte sich. Kikyo hatte recht... Der tag brach an und ich lief zurück zu sesshomaru und den anderen. "Sayuri da bist du ja.", meinte rin erleichtert. "Wo sollte ich sonst sein?" "Du warst nicht da." "Aso ich... ähm... war am bach um zu trinken.", log ich rin an. Wir liefen weiter und töteten auf dem weg einige söldner und dämonen die uns angriffen. Gestern war es viel ruhiger "Sayuri!", hörte ich jemanden rufen. Ich konnte nicht so schnell reagieren weshalb mir ein söldnern ein pfeil in den rücken schoss. Ein anderer söldner schoss mir ein pfeil in die rechte schulter und in den bauch. Mit schmerzen tötete ich die zwei söldner und kniete dann auf den boden durch die ganzen schmerzen. Ich darf mich nicht heilen... aber ich muss...

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt