Kapitel 11

686 23 0
                                    

Ich wollte ihn sagen das ich keira hieß aber ich ließ es. Rin kam zu uns und umarmte mich. "Danke das du für mich da bist.", lächelte sie zu mir hoch. Ein leichtes lächeln bildete sich auf meinen lippen. "Kommt endlich.", sagte der mann kalt als er etwas weiter weg war. "Ja meister sesshomaru.", sagte rin und lief ihn nach. Ich lief den beiden hinter her und hörte wie dieses grüne ding die ganze zeit rum nörgelte. Als es abends war und wir pause machten damit rin und ich etwas schlafen konnten. Meister Sesshomaru saß angelehnt an einen baum, jaken und rin waren an ah-uhn angelehnt der ebenfalls schlief. Ich lag im gras und versuchte einzuschlafen was mir aber nicht gelingte. Leise seufztend setzte ich mich auf und schlich mich ans ufer eines flusses. Ich setzte mich ans ufer und schaute in den Bach hinein. "Sayuri wieso schleichst du dich weg?", fragte eine kalte stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Meister sesshomaru. "M-m-meister sesshomaru... ich... ähm... konnte nicht schlafen... .", stammelte ich leicht ängstlich. Meister sesshomaru setzte sich neben mich. Mein herz pochte als er sich zu mir setzte aber ich ignorierte es einfach. "Meister sesshomaru warum wolltest du das ich mit euch komme?", fragte ich ihn nach einer weile der stille. Ich schaute zu ihm und als er gerade was sagen wollte hörten wir rin schrein. Ohne etwas zu sagen standen wir zwei auf und rannten zu ihr. Ich zückte während dem rennen mein schwert und als och den dämon sah warf ich mein schwert auf den dämon. Mein schwert durchbohrt sein kopf und ließ rin fallen. Ich sprang und fing sie im flug auf. Ich rollte mich mit ihr ab und als ein dämon von oben auf uns kam verbrannte jaken diesen mit seinen zweiköpfigen stab.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt