Ansicht: CEM 》13

418 21 1
                                    

"Schreib ihnen, dass sie zu dir kommen sollen!" Schlägt Fatih vor.
"Bist du verrückt?! Meine Mutter ist da!"
"Sorry." Er hebt abwehrend die Hände hoch, so wie ich es oft mache. "Ich hab eine bessere Idee." sage ich. Ich hole mein Handy und schreibe Esra: Treffen wir uns nachts im keller? bisschen abhängen "Was hast du geschrieben?" fragt mich Fatih. Ich zeige ihm die Nachricht und er ist damit einverstanden. Esra schreibt mir zurück.

Sie: Um wie viel uhr?

Ich: nachts auf jeden Fall

Sie: Sry Mina hatte mein handy. und wir treffen uns ganz sicher nicht im keller nachts! wenn das meine eltern herausfinden!

Ich: werden sie nicht

Sie: kannst du nicht wissen!!

Ich: wetten?

Sie: vergiss es

Ich: ok

Sie schreibt mir nicht mehr zurück und Fatih und ich spielen Fifa14. "Geht jetzt endlich schlafen, du hast morgen Schule, Cem." sagt meine Mutter während sie rein kommt. Wir schauen auf die Uhr. Es ist schon Mitternacht. "Nächstes Mal kommst du in den Ferien oder am Wochenende." ermahnt meine Mutter Fatih. "Hast du denn keine Schule?"

"Meine Klasse ist auf Klassenfahrt ich bin nicht mit." lügt Fatih sie an. Als sie endlich mein Zimmer verläßt, frage ich ihn: "Was sagen deine Eltern eigentlich dazu?" - "Nichts was sollen die sagen?"

"Statt zur Schule, kommst du zu mir."

"Die haben nichts gesagt."

"Chillig."

"Auf jeden!"

Nach einer Weile sagt er: "Schreib den Mädchen, dass sie um 2 Uhr nach unten kommen sollen. Gesagt, getan. "Sie Antworten mir nicht." sage ich. - "Sie werden schon noch kommen."

Um 2 Uhr ziehen wir unsere Jogginghosen an und nehmen unsere Pullis mit, da es im Keller wahrscheinlich kalt ist. Wir verlassen leise die Wohnung und tappen uns nach unten. Wir gehen in den Gemeinschaftskeller, wo es wenigstens eine kleine Couch zum chillen gibt. Aber dort hat es nur Platz für einen. Deshalb fangen Fatih und ich an zu streiten. In diesem Moment öffnet sich die Tür. "Ihr müsst leiser sein, man hört oben alles." sagt Jasmina. "Ihr seid also doch gekommen." Freut sich Fatih. Jasmina kommt herein. "Nein, Esra wollte nicht." sie setzt sich auf den kalten Boden und sofort stehe ich von der Couch auf und biete ihr den Platz an. Sie setzt sich drauf und Fatih versucht mich gerade mit seinem Blick zu killen. "Steh auf."sagt Fatih zu Jasmina und sie versteht nicht ganz und steht dennoch auf. Er setzt sich auf die Couch und klopft auf seinem Schoß, damit sich Jasmina auf ihn setzt. Ich schüttle dabei den Kopf und fange an zu lachen. "Was du nicht alles tust." sage ich zu Fatih. Wir lachen alle dabei und Jasmina versucht sich zurecht zu setzen auf Fatihs Schoß. "Hör auf damit", sagt er. "Sonst bekomm ich nen Ständer." Sofort steht Jasmina auf und ich fange an zu lachen. Plötzlich öffnet sich die Türe und jemand kommt mit Decken bepackt in den Gemeinschaftskeller. Es ist Esra. Ich nehme ihr die Decken aus der Hand. "Bist du jetzt doch gekommen?" frage ich sie. Sie schaut mich als Antwort zornig an und fängt an die Decken auf den Boden zu verbreiten. Immerhin ist sie die einzige die daran gedacht hat. Nun setzen wir uns alle auf den Boden und fangen an zu diskutieren und wiederholen immer wieder, dass wir dumm sind, da wir soetwas anstellen. Wir alle haben Spaß, außer Esra. Sie schaut immer wieder zur Tür und sagt jede 20 Sekunden "Nicht so laut!" Sie verdirbt uns eindeutig den Spaß. "Esra was ist los?" Fragt Jasmina sie schließlich. "Nichts, nur seit nicht so laut!" Was hat das Mädchen nur? "Esra was hast du?" Frage ich. "Nichts! Wenn meine Eltern das herauskriegen, bin ich am Arsch!"

Geheimnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt