Ferien vorbei: Schule fängt an! Der erste Tag nach den Ferien ist so ein müder und kaputter Tag aber auch gleichzeitig ein toller, denn man trifft auf seine Freunde. Aber ich freue mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich habe keine Lust auf meine Freunde und erst recht nicht auf Cem! Und heute haben wir auch noch Physik. Als ich in unser Klassenzimmer gehe kommen Jasmina und Jelena gleich auf mich zu. "Esra stimmt das? Das du entführt worden bist?" Ist die erste Frage von Jasmina. "Und das von Malik?!"Jasmina zieht mich aus dem Klassenzimmer, damit wir zu dritt alleine sind. "Erzähl. " sagt sie. Ich will gerade anfangen als ich unterbrochen werde: "Geht in eure Klassen Mädels, der Unterricht fängt jetzt an." sagt ein Lehrer. Ich drehe mich um und sehe wahrscheinlich gerade den gutausehendesten Lehrer der Welt. Woher kommt der jetzt? Wir gehen in unsere Klasse zurück und setzen uns auf unsere Plätze. Der Lehrer von gerade eben kommt herein und begrüßt uns ersteinmal. "Mein Name ist Herr Cornelius." Ich fange an zu schmunzeln. Zum ersten Mal seit der Entführer. Er schreibt seinen Namen auf die Tafel. "Ihr könnt mich auf beim Vornamen Cesar nennen." Jetzt fange ich an zu lachen, aber ich bin nicht die einzige. Wer heißt schon Cesar Cornelius? Da müssten die Eltern echt große Fans von Römern und Griechen sein. "Jaja, lacht nur." sagt Herr Cornelius, äh Cesar. "Ich bin eure Vertretung, da Frau Hager mit Herr Dresser in den Flitterwochen ist." Wow! Die beiden haben also wirklich geheiratet. "Ich bin neu", fährt er fort. "Aber ich war bereits Lehrer auf einem anderen Gymnasium. Ich bin also kein Referendar." Ich schaue die Mädchen aus meiner Klasse an, ob ich die einzige bin, die ihn gutausehend findet. Aber ich bin nicht die einzige. Den ein paar kichern und andere schauen Cesar verträumt an. Cesar setzt sich auf den Lehrerstuhl und holt sein Essen raus. Wir alle schauen ihn verdutzt an. "Falls ihr noch nicht gefrühstückt habt, tut das jetzt, und falls ihr nichts zu essen habt, geht nach unten und kauft euch in der Schulbäckerei etwas." Was ist das für ein chilliger Lehrer?! Wir alle bedanken uns bei ihm und andere fangen auch gleich an sich bei ihm zu schleimen. "Sie sind bis jetzt mit Abstand der beste Lehrer auf der Schule." sage ich auch zu ihm als ich an ihm vorbeilaufe. - "Dankesehr."
Jelena, Jasmina und ich gehen nach draußen, um uns was zu essen zu kaufen. "Jetzt erzähl alles." sagt Jasmina. "Wartet mal Mädels!" Unterbricht uns Jelena. Jasmina und ich schauen sie an. "Findet ihr den neuen Lehrer auch so heiß wie ich?!" Sofort fangen wir an zu lachen und bestätigen Jelenas Frage. "Aber jetzt erzähl Esra." sagt Jasmina. "Ich wollte mich mit Malik treffen", fange ich an. "und als er mich abgeholt hat, saß hinten im Auto noch ein Mann. Die haben mich in ein Haus irgendwo in Stuttgart gebracht und dort war ich 2 Tage lang. Am letzten Tag hat mir Malik erzählt, er hätte nichts damit zu tun, sondern der Mann hat ihn erpresst. Nun ja, dann sind wir abgehauen und jetzt wieder hier." Von der Fast- Vergewaltigung erwähne ich kein Wort. Meinen Eltern habe ich selbst davon nichts erzählt. Beide schauen mich entsetzt an. "Zwei Tage?!" Fragen die beiden mich. Ich nicke."Wie hast du das ausgehalten?""Ich hatte ein eigenes Zimmer, zwar nicht groß aber ausreichend, und arschkalt. Sogar ein eigenes Bad. Aber alles war versperrt und ich konnte somit auch nicht raus."
"Dir gehts aber gut? Hat der Mann dir was angetan?"
"Nein." Lüge ich.
"Und was wollte er von dir?"
"Geld. Aber das ist ja jetzt alles egal."Wir kaufen uns etwas und laufen wieder nach oben. Das Malik mir seine Liebe gestanden hat und er mich heiraten möchte, habe ich auch nicht erwähnt. Das muss jetzt nicht unbedingt jeder wissen.
Die Stunde bei Cesar, vergeht viel zu schnell und wir wollten alle nicht mehr dass er geht. Aber er musste. Er ist so toller Lehrer, zwar haben wir keinen Unterricht gemacht, aber von mir aus könnte jede Stunde so ablaufen. Der Montag zieht sich wie jedes Mal in die Länge und in der letzten Stunde haben wir wie immer: Physik. Ich hab keine Ahnung, was wir eigentlich noch machen sollen, denn wir haben unser Projekt schon fertig und Herr Gauder will uns noch seine Stunden geben. Ich gehe in den Physikraum und schaue mich nach Cem um. Ich setze mich zu ihm in die letzte Reihe. Er schaut mich an und ich tue so als ob ich was in meiner Tasche suche. "Hast du dich verlaufen Prinzessin?" fragt er mich. Sag jetzt nicht, er wird wieder ein komplettes Arschloch! Warum macht er seinen Charakter damit kaputt? Er kann so nett sein. "Wir müssen unser Projekt diese Stunde machen." sage ich und stelle meine Tasche ab. Herr Gauder kommt in diesem Moment herein und knallt die Türe brutal zu. Wir erschrecken uns alle und schauen zu ihm nach vorne. Nach einer Weile klatscht er in die Hände und sagt: "Was guckt ihr mich so an? Fangt an!" Sofort fangen alle an zu reden. "IN EINER RUHIGEN ATMOSPHÄRE BITTE!" schreit Herr Gauder. Aber wir werden nicht leise und er gibt auf. "Was sollen wir jetzt noch machen?" fragt mich Cem. "Keine Ahnung." Gebe ich zu. "Wir könnten schon mal üben, wie wir es vorstellen."
DU LIEST GERADE
Geheimnisvolle Liebe
RomantizmDieser Moment wird sich für immer in meinem Herzen bannen. Cem kniet weinend vor mir und hält meine Hand. Ich hatte das gar nicht bemerkt. Sein Gesicht sieht genau so aus wie in meinen Gedanken und sein Geruch ist auch der selbe. Selbst im Dunkeln w...