Ansicht: CEM 》3

1.1K 42 0
                                    

Ich sitze alleine auf meinem Platz zwischen Semirs und Michelles. Es hat noch nicht geklingelt und alle sind in ihren Gruppen. Was mir auffällt, die Klasse ist nicht eine Gemeinschaft, sondern besteht aus mehreren kleinen Häufchen, alle gegen alle also. Ich könnte mich einer Gruppe anschließen, aber bleib auf meinem Fleck. "Cemo, Bruder! Komm her!" Ich schaue nach hinten und sehe Semir mich anlächeln. Ich lache auf und laufe zu ihm hin. "Alles klar?" fragt er mich. "Standard, bei dir?"Er geht nicht auf meine Frage ein: "Eyho, hab gehört du hast von Malik gestern kassiert." Der der mir gestern eine reingehauen hat, heißt also Malik. "Der Junge ist so im Arsch. Warum hast du ihm nicht eine verpasst?" Fragt Semir noch."Ein Mädchen war dabei", Sage ich und denke dabei an Esra. "Sie muss es ja nicht sehen, oder?" Er nickt. "Semir, das gestern war grundlos. Ich glaub die Pfeife hat nur Stress gesucht."

"Ja, kann sein", er lacht. "Er sucht immer Stress. Aber scheiß drauf. Nächstes Mal, du und ich gegen ihn und seine Freunde. Vallah Bruder wir machen die fertig." Semir scheint ihn anscheinend nicht zu mögen, aber ich frag nicht warum. Wir geben uns die Hand und er scheint mir eigentlich ganz nett zu sein. Als es klingelt, setzen wir uns auf unsere Plätze. Mitten im Unterricht fragt mich Semir, ob wir die Plätze tauschen könnten. "Warum?" Ich schaue ihn fragend an.

"Lass mich neben Michelle sitzen."

"Stehst du auf sowas?"

"Für eine Nacht macht sich sowas gut." Ich schaue Michelle an und sie schaut im gleichen Moment zu mir. Sie starrt mich mit hochgezogener Augenbraue an. Esra würde sofort wegschauen. "Du bist dreckig im Gesicht." sage ich zu ihr. Geschockt klatscht sie sich mit beiden Händen ins Gesicht. "Wo?!" - "Ist nur dein MakeUp." ich fange an vor mich hinzu lachen. - "Du scheiß Arschloch!"

"Michelle Luciano und Cem Rico Sari! Verlasst bitte den Unterricht. Das wird einen roten Eintrag geben, meine Lieben." Michelle schaut entsetzt unseren Mathelehrer an. Scheiße, ich kann mir keinen roten Eintrag erlauben, meine Mutter wird mich umbringen. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Ich mache sie auf und schaue nach hinten, doch Michelle sitzt immer noch. Die ganze Klasse schaut uns an. "Michelle, geh jetzt bitte, du hinderst nur den Unterricht!" Warum eskaliert der scheiß Lehrer so? Im jeden Unterricht redet jeder, und warum ermahnt er überhaupt gerade uns? Michelle steht nun auf und geht auf mich zu. "Alles deine Schuld, du Wixxer." Ich höre wie Semir anfängt zu pfeifen und lacht. "Mach sie dir da draußen klar,Bruder. Du hast noch 10 Minuten Zeit." sagt er. Unsere ganze Klasse fängt an zu lachen, ich auch. Nur Michelle nicht. Sie spaziert raus und ich hinterher. Ich mache die Türe zu und setze mich auf den Tisch, der neben der Tür steht. Michelle hockt sich mir gegenüber auf den Boden an der Wand angelehnt und ich glaube gesehen zu haben, wie sie sich gerade eine Träne unauffällig aus dem Gesicht wischt. "Was ist los?" Frage ich und setze mich neben Michelle. "Nichts, was soll los sein?"

"Du weinst."

"Nein tu ich nicht."

"Doch tust du."

"Es ist nichts."

"Ist es wegen den anderen?"

"Keine Ahnung."

"Was ist los, Michelle?"

Sie atmet mal tief ein und aus: "Jeder denkt ich wäre eine Bitch."

- "Bist du doch auch?" Sie gibt mir eine Ohrfeige und beleidigt mich als Arschloch. Meine Nase fängt wieder an weh zu tun und Michelle weint diesmal richtig los. "Das war doch nur Spaß." sage ich, obwohl das eigentlich ernst war. Michelle weint weiter und hört nicht auf mich. Scheiße. Ich weiß nicht was ich tun soll. Noch nie hat ein Mädchen vor meinen Augen geweint, bis auf meine kleine Schwester. Aber das waren grundlose Gründe. "Michelle." Eigentlich weis ich nicht was ich sagen soll. "Michelle hör auf zu weinen, ich komm damit nicht klar."

Geheimnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt