Schluchzend hielt ich Sam ein letztes mal im Arm. "Ruf mich an süße, okay?" flüsterte Sam weinend in mein Ohr. Ich hickste einmal und antwortete dann "Mach ich. Ich erzähl dir wie schlimm es da ist! jeden Tag.". Meine beste Freundin musste unter tränen Lächeln und widersprach "Ach komm süße, es wird bestimmt garnicht mal so schlimm, Hmm?". Sie wischte meinen Tränen weg und blickte mir tief in die Augen. "Du bist keine pussy okay?! Du wirst da schön hingehen und denen zeigen wer der Boss ist! Du wirst keinen Tag damit vergeuden, dich selbst zu bemitleiden, haben wir uns verstanden? Du hast die Chance ganz neu anzufangen, Clary! Weißt du was das für eine Chance ist? Mach das besser was dich vorher gestört hat! Leb dein Leben und heul nicht nur weil wir in diesem Kaff bleiben müssen und du ein geiles Leben haben darfst! Verstanden süße?". Ich nickte einmal schluchzend und nickte dann noch ein mal, wie um mir selbst zu bestätigen dass ich das schaffen würde. Jawohl! Ich schaffte das schon irgendwie, auch wenn Sam mir wirklich sehr fehlen würde. "Ich hab dich lieb, Sammy." schluchzte ich wieder und umarmte sie ganz fest. "Den Spitznamen lass ich heute ausnahmsweise durchgehen.", und ich wusste dass sie grinste. "Ich hab dich auch lieb, Clary. Wir werden schreiben. Wirst schon sehen, wird bestimmt toll!" meinte sie und gab mir einen Schmatzer auf die Wange. Ich drückte sie noch einmal fest an mich, dann stieg ich ins Auto. Als meine Eltern den Motor starteten, kamen die tränen dann doch wieder und Sam versuchte tapfer zu Lächeln obwohl ihre Augen verräterisch glänzten. Ich winkte und prägte mir ihr Gesicht ganz genau ein. Jetzt würde ich sie wohl für eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen.
- Der vorletzte Tag der Sommerferien in Miami -
Seit 5 Wochen lebte ich jetzt in den USA. Es waren Sommerferien und die meiste Zeit hatte ich mit Sam telefoniert, trainiert oder hatte faul rumgelegen und mich an mein neues Leben gewöhnt. Freunde hatte ich noch nicht gefunden, ich hoffte dass sich das auf der Schule ändern würde. Wer wollte schon alleine rumstehen? Gelangweilt ging ich zu der Wasserski Anlage. Früher war das mein Hobby in den Ferien gewesen, wann immer wir an Gewässer waren. Ich hatte einige Tricks drauf und fühlte mich wohl und geborgen. Interessiert betrachtete ich die Fahrenden während ich anstand. Jemand lehnte sich so am Seil zur Seite, dass er mit dem Rücken fast das Wasser berührte und nahm den Schwung um sich in der Luft zu drehen. Beeindruckt betrachtete ich ihn. Er war wirklich hoch gekommen, vielleicht würde ich ihn irgendwann mal nach Tipps fragen. Als sein Board mit einem platschen wieder auf dem Wasser aufkam, waren bewunderte laute der weiblichen Zuschauer zu hören und charmant zwinkerte er einem Mädchen zu, die rot wurde und kicherte. Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich den Kerl. Durch seine Schwimmweste konnte man einen gut gebräunten, trainierten Körper erkennen und so ganz konnte ich den schmachtenden Mädchen nichts verübeln. Als ich an der Reihe war, war ich in Gedanken immer noch bei dem Typ mit dem tollen Trick.
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...