-7-

26.6K 1K 13
                                    

>>Mit wehenden Haaren rauschte ich davon und ließ ihn verdattert stehen.<<
Mit meinem heißgeliebten Roller fuhr ich zu der Grundschule zu der meine kleine Schwester ab heute gehen würde. Als ich ankam, standen die frisch eingeschulten schon mit ihren Familien auf dem Pausenhof. Ich stellte meinen neben einen anderen, es war eine dunkelrote, verbeulte Kiste. Lächelnd stellte ich fest, dass meine daneben richtig schick aussah.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen um nach Mandy Ausschau zu halten, doch ich sah weder mom noch sie selbst. Verwundert ging ich durch die glücklichen Familien, doch nirgends war sie. Ich ging in eins der zwei Gebäude, doch die Gänge waren leer. Als ich gerade wieder gehen wollte, hörte ich ein leises verzweifeltes Schluchzen. Ich hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengrube und lauschte angestrengt. Da! Ich öffnete die Tür zu meiner Linken, mit dem Schild '1c' und als ich meine Schwester sah, zeriss es mir beinahe das Herz. Ich stürzte mich auf sie und nahm besorgt ihr Kleines Gesicht in meine Hände. Sie war völlig aufgelöst, wollte mir jedoch nicht in die Augen sehen. Schei*e! "Mandy! Mandy, was ist los? Haben die anderen dich geärgert? Magst du die Schule nicht? Magst du die anderen Kinde hier nicht? Was ist passiert?" redete ich panisch auf sie ein. Sie schüttelte nur traurig den Kopf. "Mandy! Dann sag mir was los ist! Bitte!" flehte ich. Sie schluckte einmal und richtete dann ihren Blick auf mich. Als ich die tiefe Verletzung in ihren Augen sah, zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Egal wegen wem sie so traurig war, derjenige würde was erleben! Das schwor ich mir. "Die anderen Kinder.." stotterte sie und rasselte das Ende dann schnell hinunter, "wurden alle von ihren Eltern abgeholt. Ich habe dann nach Mama Ausschau gehalten aber sie war nicht da. Alle hatten ihre Mami oder ihren Papi nur ich war alleine.". Mom! Was hatte sie nur getan! Wut kochte in mir hoch. Unbändige Wut auf meine mom. Seit wir nach Miami gezogen waren, war sie kaum noch da. Für mich war das nicht so das Problem aber Mandy war erst 5! Sie brauchte ihre Mutter! Ich versuchte soviel wie es ging diese rolle zu übernehmen aber ich war nunmal keine Mutter.
"Mandy, süße, ich bin doch jetzt da. Mama hat dir bestimmt was tolles besorgt, deshalb konnte sie jetzt nicht kommen. Ich bin mir sicher, dass sie dich Ncht vergessen hat!", allerdings war ich mir da Ncht so sicher. "Guck mal, ich hab dir was mitgebracht, kleines.". Ich hielt ihr einen Riesen-Lolli vors Gesicht und die tränen hörten auf zu weinen und gierig sah sie erst den Lolli, dann mich an. "Nimm schon!" lachte ich und sie riss ihn mir regelrecht aus der Hand. Als ich sie an der Hand nahm und sie glücklich an ihrem Lolli nuckelte, zog ich mein Handy aus der Tasche und schrieb meiner mom eine SMS: 'lass dir eine gute Ausrede einfallen mom!'. Dann steckte ich es weg und ging lächelnd mit Mandy zu meinem toller. Entschuldigend guckte ich sie an, doch sie strahlte übers ganze Gesicht und sah glücklich zum Roller. Der von einem schwarzen Protz-Motorrad eingesperrt war. "Und jez?" fragte mich meine 5-jährige Schwester mit großen Kulleraugen. "Setz dich dahinten auf die Bank, okay süße? Ich Regel das." forderte ich sie auf und zeigte auf eine Bank, ein paar Meter entfernt. Brav trottete sie mit ihrem Lolli dorthin. Ich wollte mich zwischen meinem Roller und dem Motorrad durchquetschen, aber zu meinem Pech blieb ich stecken. Ich wollte wieder zurück, aber es ging nicht. Scheisse. Ich musste lachen; niemand beachtete mich und wenn schien niemand es für nötig zu halten, mir zu helfen. Ich kicherte vor mich hin, als mich eine Stimme zutiefst erschreckte. "Ich weiß nicht was daran so lustig ist festzustecken." Raunte mir jemand ins ohr. Ich wollte erschrocken aufschreien, aber ich riss mich zusammen als ich die Stimme erkannte. Seine Brust berührte meinen Rücken und scheisse war diese muskulös! Ich wusste wie er in Badehose aussah, wünschte mir aber ihn nochmal so zu sehen.
'Clary!' schrie mir meine innere Stimme zu, 'du bist echt total aufgedreht, du verblödest ja quasi vor seinen Augen!'. Aber der Gedanke an seine Muskeln ließ mich aggressiv werden und meine albernheit verschwand so schnell wie sie gekommen war. "Was machst du hier, ll?" fragte ich ihn säuerlich. "LL? Was soll das bedeuten?". Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Ll steht für 'loser Luke'.". Empört sah er mich an. "Was hast du immer mit diesem loser?! Ich bin hier weil.." Aber ich unterbrach ihn. "Ist egal! Will garnicht mehr wissen warum du hier bist. Hilfst du mir jetzt oder nicht?" fragte ich ihn pampig weil mein Becken echt schmerzte. Etwas überrascht und gekränkt hob er das schwarze Motorrad etwas an und erleichtert konnte ich mich durch die kleine Lücke Zwängen. "Danke" Murmelte ich leise als ich draußen war. "Wie bitte? Ich hab dich nicht gehört." sagte er und grinste diebisch. "DANKE!" schrie ich ihm regelrecht ins Gesicht und zufrieden grinste er. Hätte er jetzt nochmal gefragt hätte er das bitter bereut. Anscheinend wusste er das denn er ließ es bleiben. Ein wenig Grips hatte er, immerhin.
"Weißt du wem diese scheiß Karre gehört? Irgendein idiot hat mich total eingesperrt!" erzählte ich ihm giftig. Er schaute mich gekränkt an. "Der 'idiot' bin dann wohl ich. Und das ist keine scheiß Karre sondern mein baby!" sagte er beleidigt. Oh. Ups. Ich wusste was er für sein Gefährt 'empfinden' musste, denn ich liebte MEIN baby Überfalles. "Kannst du dein Motorrad von da Weg fahren?" fragte ich ihn, ohne auf sein gesagtes einzugehen oder mich zu entschuldigen. "Sicher doch." sagte er kalt und fuhr die Maschine davon. Kopfschüttelnd sah ich ihm nach.

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt