Gut ausgeruht streckte ich mich und gähnte glücklich. Dass jemand unter mir aufstöhnte und ich mit meiner Faust beim Strecken etwas getroffen hatte, fiel mir eine Sekunde zu spät auf. Ich schlug meine Augen in Sekundenschnelle auf und setzte mich aufrecht hin, worauf die Person unter mir erneut aufstöhnte. Die Sonne erhellte das Zimmer sehr gut und ich erkannte Luke. Entsetzt riss ich die Augen auf. Ich Kniff ihm einmal in den Arm und schlug ihn leicht. "Muss das sein?" lachte er und ich riss schon wieder die Augen auf. "Du bist echt." stellte ich ernst fest. "Süß, dass du von mir träumst." neckte er und ich wurde rot. "Könntest du bitte runter gehen?" fragte er und unterdrückte ein Stöhnen. "Ja klar, sorry." murmelte ich und schmiss mich zur Seite. Leider Gottes hatte ich nicht bemerkt, dass meine Beine um ihn geschlungen waren, also rollte er nach meinem schwungvollen zur Seite schmeißen, mitten auf mich. Ich keuchte auf als sein gesamtes Gewicht auf mir landete. "Ahh du Fettsack geh runter!" stöhnte ich und versuchte ihn runter zu schubsen. "Nö. Du weißt garnicht was du mit mir die Nacht lang gemacht hast, du kleines Biest." grinste er und entsetzt schaute ich an mir herunter. Ich trug ein weites graues Tshirt und eine Boxershort. Stirnrunzelnd sah ich an ihm herunter. Er trug nichts außer einer Boxer, sodass ich meinen Blick förmlich von ihm reißen musste um nicht zu sabbern. "Was meinst du?" fragte ich verwirrt, immerhin waren wir angezogen also konnte er nicht das meinen. Er rappelte sich auf, sodass ich vollen Blick auf seinen Hammer Körper hatte. "Fuck." murmelte ich und nahm wie in Trance meinen Finger und pikte einmal in seine krassen Muskeln. Defenetiv waren die echt. "Gefällt dir wohl was du siehst." neckte er erneut und ich konnte nur den Kopf schütteln, woraufhin er leise lachte. Mein Blick glitt runter zu seiner Riesen Beule in der Boxer. Entsetzt schlug ich meine Hände vor den Mund und schaute ihm dann in seine belustigten Augen. "War ich das?" fragte ich und deutete auf seinen besten Freund. "Naja also nach dem was du so im Schlaf gemacht hast heute Nacht, ist das kein Wunder." grinste er und wackelte mit den Augenbrauen. "Oh. Mein. Gott." klagte ich und ließ mich mit den Händen vorm Gesicht nach hinten fallen. "Das war nicht extra, wirklich." beteuerte ich und öffnete die Augen, nachdem er nichts sagte. Er jedoch konzentrierte sich ganz auf meinen Körper. Sein ernst? dachte ich mir, musste aber lachen. Männer eben. Grinsend fragte ich ihn: "gefällt dir wohl, was du da siehst."
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...