>>Ich setzte mich an einen Platz am Fenster und starrte hinaus als mich jemand ansprach.<<
Überrascht drehte ich mich herum. In der ganzen Zeit hatte ich mit niemanden gesprochen als mit meinen Lehrern und Jayce in der Cafeteria. Vor mir saß ein Mädchen mit roten gelockten Haaren. Ihre grünen Augen passten perfekt zu dem rot ihrer Haare. Es traf nur ein Wort auf dieses Mädchen zu.
WOW!
Sie schien die Verkörperung von perfekt zu sein. Sie war schlank und trug ein hübsches Sommerkleid. "Clary, richtig?" fragte sie mich und ich nickte. "Ist der Platz neben dir noch frei?" lächelte sie und deutete auf den freien Stuhl neben mir. Ich lachte nur und machte eine ausladene Handbewegung, "Tu dir keinen Zwang an.". Grinsend setzte sie sich und stellte sich vor. "Ich bin Tamara." Sie zeigte mit dem Finger auf mich. "Du. Bist. Echt. Cool!" kreischte sie und lachte mich an. Ich grinste nur und fragte "danke danke. Eine Frage hätte ich aber doch. Wieso?". Sie sah mich schockiert an. "Du hast Anna-Lena vor dem gesamten Kurs Barbie genannt! Du bist die erste die sich getraut hat ihre Gedanken vor ihr laut auszusprechen! Es weiß jetzt sogut wie die ganze Schule und alle bewundern dich." lachte sie und blinzelte mir dabei verschwörerisch zu, sodass ich einen Mega Lachkrampf hatte und der Lehrer, der bereits den Unterricht begonnen hatte mich böse anfunkelte. Oh oh. Ich musste nur noch ein bisschen doller lachen und Tamara neben mir stimmte gackernd mit ein. Die tränen liefen mir schon runter, als ein strenges 'taptaptap' mich in die Realität zurückbrachte. Ich erholte mich ein wenig und grinste nur noch dümmlich vor mich hin. Auch meine Sitznachbarin hatte sich wieder beruhigt und ich flüsterte ihr zu "Ich fühle mich wirklich geehrt aber das war wirklich nichts besonderes!" sie verdrehte nur die Augen und konzentrierte sich auf den Unterricht. "Wir sehen uns,Clary. Und sei stolz auf dich!" grinste sie und verschwand.
Kopfschüttelnd ging ich aus der Tür und lief prompt in jemanden hinein. Um mich festzuhalten ließ ich meine Tasche fallen und ruderte wie wild in der Luft. Ich wäre gefallen, hätten mich nicht zwei starke Hände an der Taille festgehalten. "Sorry hab dich nicht gesehen. Danke ähh fürs halten!" sagte ich erleichtert, weil ich nicht auf dem hintern gelandet war. Ich blickte hoch - und begegnete Hammer Augen, die ich sofort wieder erkannte. Belustigt sahen seine strahlend grüne Augen in meine langweiligen braunen und mir stockte der Atem. "Oh.. Ehh hi loser!" brachte ich grinsend über meine Lippen. Er guckte beleidigt und sagte schnippisch: "Ob dus glaubst oder nicht, 'loser' ist nicht mein Name!". Ich kicherte und schlug ihm einen anderen Namen vor. "Wie wärs mit 'Mega-loser'?". Er schüttelte den Kopf und streckte mir die Zunge raus. "Nöö. Luke. Und du?", "Tja.." entgegnete ich ihm und löste mich aus seinen Armen. Ich beugte mich zu meiner Tasche und sammelte den Inhalt auf. Plötzlich fielen mir die Blicke der Mädchen auf und innerlich verdrehte ich die Augen. Eifersucht. Ganz klar Eifersucht und Abneigung. Nur weil ich mit Luke redete? Krass. Ich hockte immer noch alleine auf dem Boden und bemerkte dass Luke mir nicht mal half. Arrogantes arschloch!
Ich ignorierte diese Tatsache und Stand würdevoll auf. "Man sieht sich warscheinlich." sagte ich kühl und verzog leidend mein Gesicht. Mit wehenden Haaren rauschte ich davon und ließ ihn verdattert stehen.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich sitze hier gerade am Strand und schreibe 💕 ich bin zwar ganz alleine, aber es ist schön hier :) ich habe Musik an und schreibe *-* ich schreibe von Handy aus, deshalb kann ich keine dicke oder dünne Schrift auswählen :( tut mir leid :*
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...