>>Er verschwand immer wieder und in mir brannte es förmlich vor Angst.<<
Schließlich tauchte er mit etwas kleinem, pinkfarbendem wieder auf und ich schrie auf. Schnell kam er ans Ufer und eilte an mir vorbei, auf die Handtücher zu. "Luke!" schrie ich, doch er beachtete mich nicht, sondern legte sie auf sein Handtuch. Ich stürzte mich neben sie in den Sand und sah hektisch auf ihre kleine Brust, die sich hob und senkte. Plötzlich fing ich an zu weinen und legte mich auf mein Handtuch. Die Erleichterung überflutete mich wie ein Tsunami und mit der Erleichterung, kamen die tränen. Nach kurzer Zeit, spürte ich einen starken Körper an mir und ich wusste, dass es Luke war. Ich presste mich so sehr an seine tröstliche Wärme, dass mein Körper anfing zu protestieren. Er legte seine muskulösen Arme um mich und sein Geruch schlug über mir zusammen und hüllte mich ein. Es könnte an eine verliebte Szene erinnern, wäre meine kleine Schwester nicht gerade beinahe gestorben. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und er strich mir beruhigend über die Haare. Meine Brust wurde durch meine schluchzer immer wieder schmerzhaft an seine gedrückt, doch es war mir egal. Ich meine hallo? Meine Schwester wäre beinahe ertrunken!
Schließlich beruhigte ich mich wieder, kuschelte mich aber trotzdem an Luke. Luke der meine Schwester gerettet hatte. Luke der mich zum lachen brachte. Luke der für mich da war. Luke.
Ich streckte meine Finger nach seinem Gesicht aus und zog es zu mir runter. Ich presste meine Lippen auf seine Wange und als ich meinen Mund von seinen Gesicht nahm, sah er mich verwundert an. "Wofür war das jetzt?" grinste er. "Für alles." flüsterte ich und legte meinen Kopf wieder an seine Brust. Er murmelte noch ein "Immer doch, Prinzessin." in meine Haare, doch ich war mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden hatte.
Irgendwann drehte ich mich dann um und bekam den Schock meines Lebens. Mandy! Wo steckt Mandy?! Ich fing an zu zittern und schälte mich aus Lukes Armen, um Mandy zu suchen. Ich rannte runter zum Wasser und raufte mir verzweifelt die Haare als ich sie nicht fand. "Clary!" rief Luke hinter mir, doch ich ignorierte ihn. Mein oberstes Ziel war jetzt Mandy zu finden. Ich hatte die Verantwortung für meine kleine Schwester und ich ließ nicht zu dass ihr nocheinmal etwas passierte! Wenn ihr schon was passiert ist? fragte sich meine innere Stimme und ich schrie panisch auf. Stimmt. Was wenn ja?
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...