34

19.5K 906 18
                                    

Müde öffnete ich die Augen. Heute war.. Samstag. Stöhnend rieb ich mir die Augen und musste nießen. Toll, erkältet. Was genau war gestern noch passiert? Stirnrunzelnd überlegte ich angestrengt. Nachdem ich aus dem Wasser gekommen war, hatte ich mir blindlings meine Sachen geschnappt und war frierend, so schnell es ging nach Hause gerannt. Luke war nicht hinter mir her gerannt, ein Glück. Danach war ich wohl ziemlich erschöpft ins Bett gefallen.
Was war nur lukes problem? Was hatte ich was ihn so zu stören schien? Ich würde aus ihm einfach nicht schlau. Ich machte erst einmal auf spotify Stimmungsmacher-Musik an, damit ich gut in den Tag startete. Und wo immer erfasste mich die Musik voll und ganz und aufgedreht ging ich hüftewackelnd zur Dusche. Das Handy nahm ich natürlich mit, um weiterhin Musik zu hören. Nach einer ausgiebigen Dusche mit viel Gesang, zog ich mir schließlich einen Pulli und eine Jeans und trug zum Schluss noch ein wenig maskara auf. Ich lächelte meinem Spiegelbild zu und warf mich dann auf mein Bett, die Musik immer noch hörend. Was könnte ich heute machen? Genau in dem Moment Klingelte mein Handy. Freudig ging ich ran. "Hey Clary." ertönte Jayces Stimme aus dem Handy. "Heey Jayci. Na Alles klar?" fragte ich aufgedreht. Er lachte und antwortete dann schließlich: "Ja, freut mich dass du so gut drauf bist! Hast du Lust mit mir Beth, Luke, Anna, Ethan und Tammy heute Abend DVDs zu schauen und zu übernachten?". "Hm klar, gerne. Wann soll ich kommen?". "Wie wärs mit 7?". "Ich werde kommen.". "Alles klar. Schön dass du kommst.. Ich freu mich.". "Ja klar, ich mich auch." lächelte ich ins Handy. "Man sieht sich, ciao Clary.". "Yess, bye.". Allerdings konnte ich das Bauchgefühl nicht richtig einordnen, das ich hatte wenn ich an heute Abend dachte. War es so gut dass ich dort aufschien wenn Luke da war?

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt