LUKES SICHT:
>>Unerwartet, fing sie an, an meinem Tshirt zu zerren.<<
Ihre kleinen Hände zogen immer stärker an dem Stoff und seufzend nahm ich sie in meine. Sie zuckte kurz, dann lag sie still, außer dass ihre Lippen noch zitterten. Ich zog mein Shirt aus und legte es über sie, doch sie hörte nicht auf zu zittern. Ich stand auf und nahm die Decke vom Boden und legte mich wieder neben sie. Clary streckte suchend ihre Hände nach der Wärme meines Körpers aus und ich rückte ein wenig näher, bis ihre Hände meinen Bauch berührten. Irgendwie turnte mich das an. Du bist so pervers! Sie schläft du idiot und du denkst immer nur an das eine! Herrgott nochmal! Ich knirschte schuldbewusst mit den Zähnen und beobachtete sie dabei wie sie ihre Hände und ihren Kopf auf meinem Oberkörper platzierte. Sie presste ihre Lippen an meine warme Haut und scharf zog ich die Luft ein. Ich warne dich! schrie meine innere Stimme. Als ich die Decke über die zog, hörte sie ganz auf zu zittern und lächelte glücklich. Zufrieden schloss ich die Augen und wusste weshalb so kalt in meinem Zimmer war. Die Klimaanlage! Ich hätte mich selbst dafür schlagen können, dass ich sie nicht ausgestellt hatte.
Clarys Sicht:
Mir war angenehm warm und es roch gut. Ich legte meinen Kopf auf die andere seite und spürte, dass ich auf etwas lebendigem lag. Entsetzt schlug ich die Augen auf und sah in ein Gesicht. Ich brauchte einen Moment um scharfzustellen, dann erkannte ich wessen grünen Augen mich anstarrten. Lukes. Ich setzte mich auf und starrte verwundert auf meine Hände. Als hätte ich mich verbrannt, zog ich sie weg und sah Luke schockiert an. "So schlimm?" fragte er lachend, auch wenn er etwas verletzt aussah. Stumm nickte ich und schüttelte dann schnell den Kopf. Dann fiel mir das Shirt um meine Schultern auf und ich zupfte es herunter und nahm es in Augenschein. Meins war es nicht und fragend sah ich zu Luke. Er zuckte nur mit den Schultern und meinte "Du wolltest, dass ich es ausziehe.". Ich hustete und verschluckte mich dann. Ziemlich lange hustete ich vor mich rum und Luke richtete sich auf und klopfte mir auf den Rücken. Mit hochrotem Kopf, krächzte ich: "ich wollte was?". Er lachte stumm und fasziniert sah ich zu wie seine Muskeln sich anspannten. "Pass auf, du sabberst gleich." flüsterte er mir ins Ohr und beschämt senkte ich den Blick auf meine Finger. Er legte seinen Finger unter mein Kinn und hob es hoch, sodass ich ihm in die Augen sehen musste. Sie leuchteten voller Energie und sahen zufrieden aus. "Ist doch nicht schlimm. Bist nicht die erste, die bei meinem Anblick sabbert.". Boah und ich dachte jetzt kommt was nettes? Eingebildeter Arsch! Wütend riss ich mein Gesicht aus seinen Händen und rannte aus dem Zimmer. Bei der erstbesten Tür drückte ich die Klinke runter und schlüpfte hinein. Es war ein Badezimmer. Als ich mich im Spiegel sah, erschrak ich regelrecht. Das war wirklich ich? Nee, das ist ja nur dein Spiegelbild, aber hast recht. Bist du wahrscheinlich garnicht du, sondern ein fetter Baum! kommentierte sie ironisch und wütend verengte ich die Augen. Ich kippte mir Tonnen von Wasser ins Gesicht und sah in den Spiegel. Ich hatte rote Flecken vom kalten Wasser im Gesicht, aber das ging schon wieder weg. Verzweifelt machte ich mich auf die Suche nach wimperntusche und ich hatte sogar Glück! Ich trug nur wenig auf, ich wollte nicht, dass jemand merkte dass ich mich an fremden Eigentum bedient hatte. Wow, wie schlimm eine wimperntusche von jemand anderem zu benutzen! Ich glaub ich Fall gleich in Ohnmacht, was hast du dir dabei nur gedacht?! Pff, leck mich doch. Das Klopfen hatte ich bis eben ignoriert, bis es endlich verstummt war. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. So konnte man sich kurz blicken lassen, ich würde jetzt sowieso gehen. Ich schloss die Tür auf und wollte leise die Treppe runterschleichen, als mich lukes Stimme zurückholte. "Wo willst du denn hin?" grinste er. Ich wurde mal wieder rot und drehte den Kopf weg. "Gehen." Gab ich kalt zurück und machte mich daran, wie gesagt zu gehen. "Ohne die hier?" Fragte er siegessicher und wackelte am oberen Absatz der Treppe mit meinen Schuhen in der Luft herum.
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...