>>"Auf nimmer Wiedersehen, loser!" sagte ich und holte mir schließlich schwankend ein Taxi.<<
"Claryyyy, aufsteeeeeeeeehn!!!" brüllte mir meine kleine Schwester ins Ohr und taschte mit ihren kleinen Patsche-Händchen auf meinem Gesicht herum. "Maaandy!" meckerte ich und drehte mich von ihr weg. Doch meine 5 jährige Schwester ließ nicht locker. Sie krabbelte auf mein Bett und hüpfte darauf herum. "Was ist, kleine Nervensäge?" Fragte ich in mein Kissen nuschelnd und drehte mich blinzelnd zu ihr herum. "Du hast Schule." teilte sie mir mit großen Augen mit. Entsetzt saß ich senkrecht in meinem Bett. "Scheisse, was?!" rief ich schockiert und Mandy schaute mich erschrocken an und riss die großen Augen noch ein bisschen weiter auf. "Scheiße sagt man nicht." meinte sie betreten und richtete ihre rehbraunen Augen auf ihre nackten Füße. Ich musste grinsen und stimmte ihr zu: "du hast recht, Bambi. Tut mir leid, okay?". Sie sah noch immer zu Boden, deshalb beschloss ich kurzerhand sie zu nehmen und auf mein Bett zu schmeißen. Ich kitzelte sie bis sie kichernd und nach Luft schnappend auf meinem Bett lag. Ich hörte auf, weil ich fürchtete dass sie mit ihrer kleinen Lunge ersticken würde. Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und pustete sodass sie wieder anfing zu lachen. Dabei fiel mein Blick auf meinen Wecker. "Oh mein Gott schon so spät?!" rief ich und sprang vom Bett. Ich kramte mir eine hotpan raus, die meine braun gebrannten, schlanken Beine betonte und ein lockeres Top. Mandy lag nur kichernd auf meinem Bett und sah mir zu wie ich hektisch in meinem Zimmer hin und her wuselte. Ich hastete ins Bad und zog mich an, kämmte mir schnell die Haare, trug etwas Make-up, wimperntusche und Eyeliner auf und hastete wieder aus dem Bad. Ich sprintete die Treppe runter und mein Kater von gestern machte sich bemerkbar. Ich stöhnte auf. Ich griff nach einem Apfel und biss einmal genüsslich hinein. So viel Zeit musste sein! Aus den Augenwinkeln bemerkte ich einen Papierzettel und überflog in kurz. 'Morgen meine süße! Heute ist Mandys erster Schultag - wärst du bitte so lieb und bringst sie dorthin? Sie weiß wo ihre Schultüte ist. Ich weiß ich hätte dir früher bescheid sagen sollen aber ich hatte kurzfristig einen Termin den ich auf keinen Fall absagen konnte :-( ich komme sie dann abholen, vielleicht kommst du ja auch..? :-) Mandy würde sich sicher freuen! Ich habe dir den Wecker früher gestellt damit du noch rechtzeitig zu deinem ersten Schultag in der neuen Schule kommst. Sei vorsichtig & Pass auf dich auf! In liebe mom'. Welchen Wecker?! Ich fluchte leise und rannte wieder hoch in mein Zimmer. "Mandy!Komm schnell her, wir müssen los!" rief ich während ich mir meine Tasche über die Schulter warf. Sie sprang schnell von meinem Bett auf, rannte in ihr Zimmer und holte ihre Schultüte. Strahlend stand sie vor mir. Ich musste lächeln und nahm sie an die Hand. Normalerweise musste ich sie zu Fuß bringen, die Grundschule war nicht weit von unserem Haus entfernt aber die Zeit reichte nicht mehr. Mein Roller stand unschuldig in der Ecke und kurzerhand fasste ich einen Entschluss. Ich holte von drinnen Mandys Fahrradhelm, eine dicke Jacke und einen Gürtel und zog ihr den Helm und die Jacke an. Dann hob ich sie auf meinen schwarzen Roller und setzte mich vorne drauf. Mit den Gürtel schnallte ich meine kleine Schwester an mir fest. Himmel, ich konnte nur hoffen dass es gutgehen würde! Es war immer mein größer Traum gewesen mit 16 meinen rollerführerschein zu machen. Seit einem halben Jahr lebte ich diesen Traum und war kopfüber in meinen Roller verliebt.
Nach 5 Minuten kamen wir an Mandys Grundschule an. Die ganze Fahrt über hatte sie nichts gesagt, und langsam machte ich mir sorgen. Vorsichtig schnallte ich sie von mir ab und stieg ab um ihr ins Gesicht zu sehen. Als ich ihr Gesicht sah musste ich grinsen.
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...