>>Mandy rief mir ein "Gude bessrung!" hinterher, doch meine mom wusste dass ich wegen ihr ging.<<
Für den Rest des abends blieb ich in meinem Zimmer und meine mom tat gut daran, nicht hereinzukommen. Denn meine Laune war total am Arsch. Mit Kopfhörern schlief ich schließlich ein.
Am nächsten morgen, musste ich nießen. Verwirrt öffnete ich die Augen. Sonnenstrahlen wirbelten den Staub auf und tanzten auf meinem Gesicht. Stöhnend sah ich auf den Wecker. 7:03. schnell sprang ich auf, nahm mir ein dunkel graues top, einen rotkarierten Schottenrock, schwarze Kniestrümpfe, eine schwarze Lederjacke und schwarze Vans. Ich zog mich an, kämmte meine Haare, trug etwas Mascara und Eyeliner auf und betrachtete mich zweifelnd im Spiegel. Ich band meine dunkelbraunen Haare zu einem schönen Pferdeschwanz. Ich drehte mich einmal um mich selbst. Glücklich nickte ich zu meinem Spiegelbild. 'Und jetzt wird sie eindgültig verrückt!' kommentierte meine innere Stimme (sorry schreibe am Handy da kann ich nicht dick oder dünn schreiben :(). Ich ignorierte sie wie immer und lief runter. Auf dem Küchentisch lag ein Post-it. Schnell las ich ihn durch und pfefferte ihn in den Mülleimer. Meine Mutter hatte Mandy gebracht. Sie hatte oben also auch die Rollläden hochgemacht.
Gut gelaunt nahm ich meine Tasche und fuhr mit meinem baby (dem Roller) zur Schule. In der Mittagspause ging ich in die Cafeteria. Jayce holte mich ein und legte seinen Arm um mich. "So baby, hast du bock heute mit mir und dem Rest zu essen?" fragte er mich und lotste mich schon zu seinem Tisch. Mir blieb also nichts anderes übrig als mit ihm mit zugehen. Sie stellten sich allesamt vor. Einer, ich glaube Ted, fragte mich: "bist du nicht die kleine von der Wasserski-Anlage? Die einen Salto gemacht hat und Luke ins Wasser geschubst hat?". Daraufhin sahen mich alle erschrocken und begeistert an und ich wurde knallrot. "Ehm.. Ja ich denke die bin ich." Bejahte ich seine Frage und die anderen brachen in herzhaftes Gelächter aus. Ich grinste auch und lächelte glücklich vor mich hin. Sah so aus als hätte ich neue Freunde gefunden! "Geht er denn auch hier auf die Schule?" fragte ich in die Runde und Jayce antwortete mir. "Meinst du Luke? Ja er geht auch hier auf die Schule. Macht warscheinlich wieder blau, passiert bei ihm öfters." Und zuckte die Schultern. Ich ließ das Thema fallen und genoss den restlichen Schultag. Ab und zu wurde ich angesprochen, entweder wegen meinem tollen Outfit, weil ich die neue war oder weil ich Anna-Lena Barbie genannt hatte. Ich war glücklich und fuhr auch mit diesem Glücksgefühl wieder nach Hause. Auf einem neuen Post-it fand ich eine Nachricht meiner Mutter. 'Hallo mein Schatz. Ich komme heute Abend pünktlich zum Abendessen und werde es auch kochen. KAnnst du Mandy bitte um 17:30 bei Familie Anoy abholen? Southstreet, an der 19. Ecke. Das wäre nett, ist ja nicht so weit! Hab einen schönen Tag. Hab dich lieb, 1000 küsse mom'. Ich sah auf die Uhr. Noch 2 1/2 stunden. In der Zeit würde ich wieder an meinen Lieblingsort gehen. Richtig, der Wasserski-Anlage. Schnell zog ich mir meinen blauen Bikini an und eine hotpan mit einem lockerem Top über. Ich nahm mein Board aus meinem Zimmer und rannte zum See. Auf der Tribüne saß kaum jemand und auch kaum jemand stand an. Ich bezahlte eine 2-Stunden Karte. Irgendwann würde ich mir mal eine Jahreskarte kaufen. Das wäre mit der Zeit sieht billiger. Ich seufzte und zog eine Schwimmweste über. Ich war jetzt gleich dran. Entsetzt stieß ich einen Schrei aus als mich Wasser traf. Wütend schrie ich dem Fahrer "Ey pass doch auf du arschloch!" nach. Ich schüttelte mich und ließ mich dann von dem Seil ziehen. Als ich das erste mal am Start vorbei kam, war plötzlich eine Person neben mir. Entsetzt schaute ich ihn an. Was machte er hier?!
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...