-18-

21.5K 1K 61
                                    

>>"Was genau hast du an 'lass mich einfach' nicht verstanden?" zischte ich und sah ihn aus Schlitzen an.<<

Er zuckte mit den Schultern. "Alles. Aber deshalb lass ich dich doch nicht einfach.". "Ich will aber dass du gehst!". "Mir egal.". "Geh!". "Nein.". "Ich will dass du jetzt gehst!!" brüllte ich und tränen der Wut traten mir in die Augen. "He, nicht weinen." sagte er. "Ich weine nicht!" meinte ich böse und funkelte ihn an, als er einfach nur eine Augenbraue hoch zog. "So sieht das aber nicht aus." erwiderte er und fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen herum. "Geh einfach, okay?!". "Nope.". "Du bist so ein arschloch!" schrie ich und stürzte mich auf ihn. Die tränen liefen jetzt, aber wieso verstand er nicht dass ich nicht weinte weil ich traurig sondern wütend war?! "Hehe, immer sachte. Was geht denn mit dir ab? Chill mal, was hab ich dir denn getan?" fragte er verblüfft und hielt meine Hände auf dem Boden fest. Er kniete über mir und sah mich mit einem unergründlichen Blick an. Schon wieder. "Lass mich los!" schrie ich und zappelte wie wild mit den Beinen, um mich zu befreien. "Nein, sag mir erst was los ist. Mann Clary!". Ich fing an zu schluchzen und er ließ meine Hände los weil ich mich auf den Bauch drehte und die Hände vors Gesicht schlug. "Verdammt, was ist los?" fragte er panisch. "Hab ich dir weh getan?". Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin sauer." schluchzte ich, auch wenn die tränen jetzt auch vor Verzweiflung waren. "Geh einfach weg.". Er erwiderte nichts mehr und ich dachte er wäre weg, als er mich hochhob und irgendwo hin trug. "Lass mich runter, Luke!". "Nein.". "Mann LUKE!" schrie ich und fing wieder an zu schluchzen. "Schh." machte er nur beruhigend und drückte mich enger an seine Brust. Ich strampelte, doch mit der Zeit war es anstrengend und wie es aussah, würde mich Luke eh nicht loslassen und so erschwerte ich es uns beiden nur. "Ich hasse dich." Flüsterte ich noch, bevor ich in einen Tiefen schlaf glitt. Ich spürte noch wie seine Brust vom leisen lachen vibrierte und wie ich irgendwo abgesetzt wurde. Irgendwann merkte ich wie ich wieder hochgehoben wurde und kuschelte mich enger an seine muskulöse Brust. Schlüssel klirrten und ich wurde wieder irgendwo abgelegt, aber diesmal war es weich. Zufrieden schlief ich weiter.

LUKES SICHT':

Ich betrachtete sie, wie sie neben mir auf dem Bett lag. Sie war so schön. Auch mit der verwischten Mascara, mit der sie aussah wie ein Panda. Manchmal warf sie sich unruhig hin und her und ich kam mir dumm und hilflos vor. Ich machte nichts und sah nur zu wie sie manchmal auch anfing zu weinen. Bestürzt betrachtete ich dann immer das Geschehen und wischte ihr die tränen weg, bis sie aufhörten.

Mein Handy vibrierte und stirnrunzelnd las ich die whatsapp Nachricht. Ich hatte den anderen geschrieben, dass Clary und ich die Schule schwänzen würden, weil sie fertig und total müde war. Jayce war total besorgt und ich konnte ihn nur knapp davon überzeugen dass er nicht auch schwänzte und zu mir kam. Ich wollte Clary alleine! Hatte ich das gerade wirklich gedacht?! Oh Mann, was machte dieses Mädchen nur mit mir?

Plötzlich krochen zwei kalte Hände unter mein Shirt und legten sich auf mein sixpack. Ich folgte den Armen und sah dass Clarys zähne im schlaf klapperten und bestürzt bemerkte ich, dass sie keine Decke hatte. Ich idiot! Wieso war mir das nicht früher aufgefallen? Weil dir warm war, du Trottel. meinte meine innere Stimme und genervt verdrehte ich meine Augen. Danke, das wusste ich auch schon! Unerwartet fing Clary an, an meinem tshirt zu zerren.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

So, ein bisschen länger als sonst & auch mal aus Lukes Sicht geschrieben :) hoffe es hat euch gefallen? <3

Und ich muss euch etwas beichten ._. Ich hab zwischenzeitlich mal überlegt aufzuhören weil ich das Gefühl hatte, dass immer mehr aufhören meine Geschichte zu lesen aber ich hab gesehen dass sich das wieder geändert hat ♥︎ ihr seid wirklich toll! *-*

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt