42

18.2K 860 26
                                    

"Hör auf, ich weiß!" unterbrach ich ihn unwirsch. "Lasst uns doch ins Wasser gehen." schlug Anna vor, die die Stimmung zwischen mir und Jayce wohl bemerkt haben musste. Ethan und Beth warfen mir noch einen besorgten Blick zu, bevor wir uns fertig machten, ins Wasser zu gehen. Alle waren in Bikini und Badehosen, nur ich stand noch in meinem Tshirt und meinem Bikini darunter da. "Willst du das Shirt nicht ausziehen, Clary?" fragte Kate und lächelte mich warm an. Ich schüttelte stumm meinen Kopf und die anderen waren so taktvoll nicht nachzufragen. WIr hatten eine Menge Spaß, auch wenn ich mich so weit es ging von Jayce fernhielt. Er bedachte mich ständig mit einem traurigen Blick und versuchte mich mit seinem Blick festzuhalten, doch ich sah immer wieder schnell weg, wenn er mich ansah. Ich konnte das jetzt einfach nicht. Wieso verstand er das nicht? "Clary!" schrie jemand und hart traf mich ein Ball am Kopf. Lachend drehte ich mich um und hielt nach dem Übeltäter Ausschau. Ethan versuchte sich hinter Beth zu verstecken, doch sie schubste ihn in meine Richtung und lachte ihn aus, als ich mich durch das Wasser kämpfte und mich auf ihn schmiss. Überrascht ging er unter und ich stand auf seinem Körper. Ich stellte mich in eine Siegerpose und die anderen begannen zu lachen. Plötzlich ruckelte es unter mir und ich wurde in die Luft gehoben. Ich schrie als ich rückwärts von seinem Rücken fiel und mir die gesamte Luft aus dem Körper gepresst wurde als ich auf dem Wasser ankam. Prustend kam ich wieder hoch und funkelte Ethan böse an. Er streckte mir nur seine Zunge raus und spritzte mich nass. Empört öffnete ich den Mund und wollte gerade eine Schimpftirade loslassen, als ich eine zweite Ladung Wasser ins Gesicht bekam. Ich schnappte nach Luft und stürmte blind auf meinen Peiniger zu. Ich spritzte solange in seine vermutliche Richtung, bis sich zwei Arme um meine Hüfte schlangen und mich unter Wasser zerrten. Als wir wieder hochkamen, lachte ich. "Ethan!" schimpfte ich lachend und rieb mir das Salz aus den Augen. Als ich wieder normal sah, fiel mein Blick auf das Gesicht gegenüber. Doch es war nicht wie erwartet Ethan, sondern Jayce. Mein Lachen erstarb augenblicklich und ich stemmte mich gegen ihn. Sein Blick hatte etwas trauriges, doch nicht zu übersehen war der kalte Teil. "Lass mich los, Jayce." flüsterte ich und drückte mich weiter gegen ihn, bis er schließlich losließ und ich so schnell es ging Abstand zwischen uns brachte. Anna sah mich depremiert an, die anderen hatten wohl nichts mitbekommen. "Ich geh duschen und dann gehe ich." flüsterte ich ihr zu, woraufhin sie traurig nickte und mich schließlich umarmte. Ich schnappte mir meine Sachen und machte mich auf Richtung Duschkabinen am Strand.

Ich schloss meine Augen und ließ das warme Wasser auf mich prasseln. Als ich meine Augen wieder öffnete, stand ein emotionsloser Jayce und starrte mich an.

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt