-21-

20K 942 16
                                    

>>Als er nicht auf mich hörte und kurz vor dem Bett stand, stürzte ich mich auf ihn.<<

Er hatte damit wohl gerechnet, denn als ich auf ihm landete, drehte er sich und landete unter mir auf seinem Bett. "Ich habe dich gewarnt, Luke!" grinste ich und schlug mit meinen Fäusten auf seine harte Brust ein. Er lachte nur und ließ es über sich ergehen. Anscheinend tat ich ihm kein bisschen weh. Verärgert darüber dass ich so schwach war, rutschte ich weiter unten, bis ich auf seiner Hüfte saß. Er versteifte sich, doch das war mir egal. Mein Ziel war sein Magen. Ich nahm meine Faust und schlug zu. Abwartend sah ich zu Luke ob es wehtat, doch er grinste nur spöttisch. "Das sollte weh tun oder, kleine?" lachte er. Wütend verengte ich meine Augen zu kleinen Schlitzen. Warum verdammt tat ich ihm so garnicht weh? Ich wollte keine Hauskatze sein, ein tiger! Ja, ich wollte ein Tiger sein! Meine innere Stimme lachte mich aus. Ich nahm seinen Arm und drückte meine Fingernägel in seine Haut. Immer wieder sah ich zu Luke, doch auch das schien ihn nicht zu stören. Verzweifelt ließ ich mich nach vorne fallen. Mein Kopf lag jetzt an seiner Brust und meine Stimme ertönte dumpf als ich in sein tshirt sprach: "Bist du unverwundbar oder was? Warum tut dir das nicht weh?". Unter mir vibrierte seine Brust vor lachen. Oh Gott, wie ich das Gefühl liebte! Also nicht bei ihm, nein, sondern eine feste Brust die unter mir lacht. "Du bist viel zu klein und süß um jemanden weh zu tun." Hörte ich und wusste dass er lächelte. "Hmrpf." machte ich nur, als mir plötzlich eine Idee kam. Ruckartig setzte ich mich auf und starrte glücklich in sein Gesicht. "Du bist Edward nicht wahr? Du bist ein Vampir! Bitte bitte mach mich auch zum Vampir! Bitteeee." flehte ich und riss meine Augen auf. "Aber Bella -" Widersprach er, doch ich unterbrach ihn indem ich ihn umarmte. "Das heißt ja? Ja? Ja? Dankeschön!" schrie ich begeistert und drückte ihm einen Kuss auf den Hals, dort wo Bella gebissen werden wollte, am Abschlussball. Er lachte wieder und drehte uns so, dass er oben lag. "Bist du bereit?" flüsterte er und sah mir tief in die Augen. "Bereit wenn du es bist!" flüsterte ich zurück. "Ich glaub du verwechselst da zwei Filme." Meinte er und lachte mich aus. "Spielt keine rolle." murmelte ich und sah ihn an. Er beugte sich vor und seine Lippen, schwebten kurz vor meinem Hals, als seine Hand in meinem Ausschnitt versank. Ich quietschte auf und drehte mich auf den Bauch, sodass seine Hand eingequetscht war. "Baaah du pedo, nimm deine Hand da raus! Sofort!" zischte ich. "Moment noch."raunte er und seine Hand strich unabsichtlich, ich hoffte es für ihn, über meine Brüste. Plötzlich zog er etwas heraus. Sein Handy. Das hatte ich ja ganz vergessen, scheisse wie peinlich. "Ich denke du gehst jetzt besser." meinte Luke und ging aus dem Raum. Verwirrt sah ich ihm nach. War er verletzt weil ich dachte er wäre ein pedo? Aber er hatte seine Hand in meinem Ausschnitt, was soll man dann da anderes denken? Er kam mit meinen Schuhen und meiner Tasche wieder. "Danke." sagte ich knapp und zog mir schnell meine chucks an. Während ich mir die Schuhe zuband, biss ich mir auf die Lippe. Macht ihr das auch manchmal? Vor Konzentration auf die Lippe beißen? 'Du musst dich beim schuhzumachen konzentrieren?' Lachte meine innere Stimme. Naja, als ich mich aufrichtete starrte er auf meine lippe in meinen Zähnen. Schnell schloss ich die Lippen und leckte mir einmal schnell vor nervösität darüber. Plötzlich war die Stimmung nicht mehr kalt, sondern unangenehm. "Ich geh mal." sagte ich und er schüttelte einmal den Kopf und sah mir wieder in die Augen. "Ist wahrscheinlich besser so.". Würdevoll stampfte ich aus dem Haus und knallte die Tür zu. Mithilfe des navis in meinem Handy fand ich heraus, dass ich nur ungefähr 15 Minuten von meinem zuhause entfernt war.

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt