Nachdem ich das okay von meiner mom abgeholt hatte, machte ich mich auf den Weg. Ich klingelte an der haustür und eine stürmische Beth empfing mich. "Komm rein, es sind schon alle da!". Lächelnd folgte ich Beth in ihr Wohnzimmer. Dort lagen schon jede Menge Matratzen, Decken und Taschen. Als ich Luke erblickte, verkrampfte sich mein Magen, doch ich lächelte tapfer weiter wenn auch ein wenig versteinert. Dasselbe konnte man an seinem Gesicht ablesen. Ich legte mich neben Beth und Anna und schon beschlossen wir, was wir als nächstes tun würden. "Wer ist alles für Mama?" rief Anna und die Jungs nickten begeistert. Widerwillig stimmten Beth und ich schließlich auch ein und Luke startete den Film. Während des ganzen Filmes hockten Beth und ich aneinander gekauert nebeneinander. Dabei merkten wir nicht, wie die anderen neben uns lachten und schließlich unauffällig verschwanden. Unser Blick war starr auf den Bildschirm vor uns gerichtet und Beim kleinsten Geräusch im Film zuckten wir zusammen und malten uns aus wie gleich das Monster hinter der Ecke hervorkam. Als man es dann das erste Mal Gesamt sah, schrieen wir auf und versteckten uns ein wenig kichernd unter der Decke. Plötzlich schlang sich etwas nasses, kaltes um meinen Fuß und zog mich nach hinten. Ich schrie und hielt mich an Beth fest, wobei ich wie wild geworden um mich herum strampelte. "Mama ist lebendig geworden!" schrie Beth panisch und ich begann zu lachen, obwohl es im Moment alles andere als lustig war. "Ahh" schrie ich, als ich mit einem festen Ruck von Beth weggezogen wurde und sich etwas schwarzes über mein Gesicht legte. Panisch versuchte ich mich zu befreien, jedoch gelang es mir nicht.
Sorry dass keine updates kamen, hatte vergessen es zu veröffentlichen :D danke dass ihr geduldig seid ♥︎
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...