27

19.1K 906 7
                                    

Am nächsten morgen, machte ich mich wie immer zur Schule fertig. Als ich jedoch auf meinem gewohntem Parkplatz parken wollte, wurde dieser schon von einer anderen Maschine besetzt. Wütend starrte ich das Motorrad an. Alle wussten, dass dieser Parkplatz meiner war. Ja, so lief das hier an den highhools. Für 'coole' gab es einen 'reservierten' Parkplatz und alle hielten sich daran. Schließlich wollte niemand Schwierigkeiten. Jetzt aber sah es ganz so aus, als ob jemand Schwierigkeiten haben wollte. Ich parkte meinen Roller hinter der anderen Maschine, sodass der Fahrer nicht mehr fahren konnte ohne meinen Roller zu zermatschen. Dann ging ich um das andere Gefährt herum und stellte schockiert fest, dass es Luke gehörte. Was zum Teufel...? Wütend rauschte ich in das Gebäude, alle sahen mir nach. Anscheinend hatten alle schon gesehen, dass mein Platz von Luke besetzt war. Unschuldig sah er mir entgegen, als ich wütend in die Cafeteria stürmte. "Du!" fauchte ich und pikste ihm wütend in die Brust. "Ja, ich." entgegnete er und stand auf, sodass er jetzt mich überragte. "Warum stehst du auf meinem Parkplatz?" fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Was hatte er auf einmal gegen mich?! "Warum dein Parkplatz? Jeder darf dort parken, er gehört nicht dir oder so.". Ungläubig sah ich ihn an. "Ist das dein ernst, Luke? Du hast doch auch deinen eigenen Parkplatz, wieso stehst du dann auf meinem?!". Doch er zuckte nur desinteressiert mit den Schultern. "Ganz ehrlich, Luke! Was ist dein Problem mit mir?" fragte ich ihn wütend. Ich wollte endlich Klarheit! "Ganz ehrlich, Clary, du nervst!" brüllte er mich an und ließ mich vor Wut kochend in der mucksmäuschenstillen Cafeteria stehen. Was war denn mit dem falsch bitte? Und zugegebenermaßen verletzten seine Worte mich mehr als ich zugegeben wollte. Ich nervte? Bitte, wenn er es so wollte konnte er es haben!

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt