Mittlerweile war es spät geworden und die ersten gingen schon. Letztendlich waren nur noch Tamara, Ethan, Luke und ich da. Tammy und Ethan waren wild am rumknutschen und ich saß mit Luke etwas verklemmt daneben. "Sooo." sagte ich und stand auf. Während ich mir den Sand vom Körper klopfte teilte ich den anderen mit: "Hey, ich geh dann mal. Ähm ja, ciao.". Ich wollte meine Sachen aufheben, doch plötzlich wurde ich an der Taille gepackt und wurde im Brautstyle hochgenommen. "Lass mich los!" jammerte ich und versuchte mich aus lukes Armen zu befreien. Er jedoch ging unbeirrt weiter Richtung Wasser. "Luke!" Kreischte ich jetzt, als das schwarze Wasser seine Füße umspielte. "Tamaraaaa! Hiiiiiilfe!" schrie ich aus Leibeskräften, doch mit einem kurzen Blick über seine Schulter musste ich feststellen, dass die beiden Garnicht bemerkt hatten dass wir nicht mehr da waren. "Ey Luke ne? Wenn du mich in das kalte Wasser schmeißt - ich sag's dir! Wehe!" kommentierte ich und klammerte mich an seinen Hals. Seine Brust vibrierte und mit dunkler Stimme flüsterte er: "Was willst du dann machen Kleines, hm?". Mittlerweile ging ihm das Wasser bis zur Hüfte, doch er ging unbeirrt weiter in das dunkle Wasser rein. Langsam machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit. "Du willst mich jetzt aber nicht umbringen oder so oder?" hakte ich unsicher nach. "Nein, keine Sorge prinzessin, ich tu dir nichts.". Er lachte. Ich schloss einfach die Augen und hoffte dieser Wahnsinn wäre bald vorbei. Als plötzlich das kalte Wasser über mir zusammen schlug, öffnete ich geschockt die Augen. Das hatte er doch jetzt gerade nicht wirklich getan! Japsend tauchte ich wieder auf und schaute mich um. Ich konnte nicht stehen und Luke konnte ich auch nicht ausfindig machen. "Luke?" bibberte ich und drehte mich um meine eigene Achse. Etwas berührte meinen Fuß und erschrocken quiekte ich auf. Nichts schlimmes Clary, nichts schlimmes. Keine Panik. Sprach ich mir selbst zu und zog meine Beine an. "Luke!" schrie ich und etwas berührte wieder meine Füße. Ich fing an zu weinen, ich hatte fürchterliche Angst. "Luke" Weinte ich und meine Sicht verschwamm. Etwas schlang sich um meinen Fuß und ich fing an zu schreien, zu treten und trampelte um mich. Unerwartet wurde ich in feste Arme gezogen, die mich hielten und trösteten. Ich schlang meine Beine um Luke und klammerte mich an ihn. "Bitte-" Schluchzte ich "mach das nie wieder!". "Ja. Ja es tut mir leid, Clary! Ich hab übertrieben, es tut mir so leid." flüsterte in mein Ohr und bewegte sich. Es war mir egal wo e uns hinschwamm, Hauptsache weg vom Wasser. Unter meinem Rücken spürte ich Sand, trotzdem ließ ich Luke nicht los.
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...