"Clarissa, verdammt!" kam es von hinten und schnell Schwamm ich schneller. Das kalte Wasser war unerträglich, aber ich biss die Zähne zusammen. "Das ist die falsche Richtung, kleines." flüsterte er mir ins Ohr und schlang seine Arme um meine Taille. "Ok." gab ich trocken von mir und drehte mich ein wenig nach links. Als ich wieder begann zu schwimmen, ließ er mich hingegen meiner Erwartungen nicht los. "Lässt du mich bitte los?!" Keifte ich und sah stur an ihm vorbei. "Was ist wenn nicht? Versuchst du mir dann wieder weh zu tun?" hielt er grinsend dagegen. "Nope. Ich zeig dich an." lächelte ich lieblich. "Und wofür bitte?" hinterfragte er mit einem macho Lächeln. "Wegen Belästigung." teilte ich ihm ohne mit der Wimper zu zucken, mit. Langsam verschwand sein Lächeln, was ihn jedoch nicht davon abhielt weiter zu diskutieren. "Glaubst du die glauben dir, Prinzessin?". "Oh Honey." seufzte ich und sah ihn an. "Ich kann sehr.." wisperte ich verführerisch in sein Ohr. "... sehr überzeugend sein.". Ich presste meine Lippen an die Stelle hinter seinem Ohr, sodass er aufkeuchte. Grinsend fuhr ich mit meinen Lippen seinen wangenknochen entlang und platzierte schließlich Küsse an seinem Mundwinkel, ohne jedoch seine Lippen wirklich zu berühren und ihn somit zu küssen. Meine Zunge schnellte heraus und berührte kurz seine Unterlippe, was ihn dazu veranlasste meinen Namen zu keuchen. Lächelnd fand mein Mund zurück zu seinem Ohr und flüsterten ihm nach einem weiteren Kuss hinein: "Du merkst, ich kann sehr überzeugend sein.". Mit diesen Worten stieß ich ihn von mir und Schwamm so schnell ich konnte zurück zum Ufer. Ich musste ehrlich sagen: diese freche, irgendwie leicht bitchige Seite an mir gefiel mir irgendwie.
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...