>>"Wie siehts aus Baby? Was willst du essen?"<<
"Was gibts denn?" grinste ich. "Alles was du magst. Die Welt liegt dir zu Füßen." kommentierte er und deutete eine Verbeugung an. Ich kicherte und fragte dann vorsichtig "Gibt es auch pommes?". Er musste lachen und bejahte das dann. Ich stand auf um mir meine pommes zu holen, doch er drückte mich wieder auf den Stuhl. "Ich hols dir schon. Bleib ruhig sitzen.". "Nein, Jayce, danke aber-". "Keine widerrede! Du bleibst sitzen.". "Aber-". "Nein, Clary. Ist doch nichts dabei. Dann müssen nicht zwei gehen.". Schließlich willigte ich ein und alle bis auf Tamara, Beth, Jayce, Taylor und ich gingen mit und holten sich essen. "Wieso macht er das?" Fragte ich frustriert die zwei Mädels mir gegenüber. Doch die beiden zuckten nur mit den Schultern und sahen sich ratlos an. "Wahrscheinlich steht er auf dich." riet Beth. Ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Wir kennen uns doch kaum!". Beth zuckte nur schon wieder mit den Achseln. Ärgerlich seufzte ich. "Was ist denn so schlimm daran?" fragte sich Tammy und lächelte freundlich. "Ich weiß auch nicht, ich bin doch kein baby! Ich kann selbst laufen und selbst sitzen.". Die beiden lachten gackert und genervt verdrehte ich die Augen. Luke schaute mich nur aus unergründlichen Augen an.
Als die anderen mit dem essen wieder kamen, stellte ich erleichtert fest dass ich nicht die einzige war, die pommes genommen hatte. Als Jayce vor mir stand, blieb ich Demonstrant sitzen. Ich wollte nicht schon wieder auf seinen Schoß. Fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Ich will nicht schon wieder auf deinen Schoß, Jayce." seufzte ich und sah zu Boden. Plötzlich lag ich in den Armen von irgendwem und als ich die muskulösen Arme von Jayce erkannte, fing ich an zu trampeln. "Jaaaaayce! Lass mich runter! Bitte!" flehte ich, doch er schmunzelte nur. Ich strampelte weiter und hätte beinahe ein glas runter geschmissen, doch Taylor fing es noch rechtzeitig auf. Erschrocken klatschte ich meine Hände vor den Mund und sah mit riesigen Augen auf das Glas. Die anderen lachte mich aus und auch ein angenehmes Brummen ging von Jayce' Brust aus. Er setzte sich und nahm mich wieder auf den Schoß. Ich seufzte ergeben. Ich aß geschlagen meine pommes auf, doch als ich fast aufgegessen hatte, nahm mir Jayce die pommes aus der Hand und hielt sie mir vor den Mund. Er wollte mich füttern?! Hilfesuchend blickte ich zu Tamara und Beth doch die beiden konnten sich vor Lachen nicht mehr halten. Ungläubig sah ich zu Jayce, der mich unschuldig ansah. Sag mal, wollte der mich eigentlich verarschen?! Wütend nahm ich ihm die pommes aus der Hand und schmiss sie ihm ins Gesicht und sprang auf. "Ich bin kein baby mehr Jayce! Ich kann selbst laufen, sitzen und auch essen!". "Clary, es tut mir le-". "Lass mich Jayce." sagte ich im vorbei rauschen und stürmte wütend aus der Mensa. Was dachte der sich eigentlich? Draußen setzte ich mich unter einen großen Kirschbaum und blickte alle die mich komisch musterten, ärgerlich an. "He Clary. Alles klar?" fragte mich eine raue, warme Stimme und angepisst blickte ich zu ihm hoch. "Seh ich so aus als ob alles klar ist?! Ich bin doch kein gottverdammtes Baby mehr! Lass mich einfach, okay?". Ich hörte wie er seufzte und sich dann neben mich setzte. "Was genau hast du an 'lass mich einfach' nicht verstanden?!" zischte ich und sah ihn aus Schlitzen an.
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...