Kleine Anmerkung: ich weiß nicht ob das für alle geeignet ist, alle die das rumgefummel der beiden nicht lesen wollen sollten weiterblättern aber es kommt noch etwas wichtiges also schaut wenn es vorbei ist noch weiter :*
"Allerdings." knurrte er, nahm mich und schmiss mich unter sich. "Was..?" fragte ich verwirrt, wurde jedoch unterbrochen als seine Lippen auf meine trafen. Im Gegensatz zu seinem Verhalten, war der Kuss sanft. Seine Lippen waren weich und bewegten sich exakt zu meinen. Mit seiner Zunge Strich er über meine Unterlippe und Bat um Einlass, welchen ich ihm liebend gern ließ. Unsere Zungen lieferten sich einen wilden Kampf, während ich meine Beine um seine Hüfte schlang und sein Becken gegen meins drückte. Er stöhnte in den Kuss, während ich grinste. Mit meinen Fingernägeln Strich ich über seinem Rücken. Seine Hände krochen unter mein Tshirt und fuhren an der Seite hoch. Als seine Daumenspitze meine nackte Brust berührte knurrte ich auf und drückte meine Fingernägel in seinen Rücken. Seine Hände Strichen hinten über meine Schulterblätter, bis sich seine Finger auf die Stelle legten, wo mich Jayce gestern gedrückt hatte. Ich stöhnte voller Schmerzen auf und unterbrach den Kuss und löste meine Beine von ihm. "Clary?" Fragte er besorgt doch die Schmerzen waren im Moment einfach zu groß. "Was ist? Sag mir was los ist!" grollte er und sah mich wütend an. "Was hat dieses Schwein dir angetan?" brüllte er. "Nichts." flüsterte ich, jedoch sammelten sich verräterische Tränen in meinen Augen. "Clarissa verdammt, zeig es mir!" flüsterte er aggressiv. "Nein, schon okey." meinte ich. "Clarissa!", "Nein es geht schon!" brüllte ich zurück. plötzlich schoss seine Hand vor und zerriss das Tshirt. Erschrocken bedeckte ich meine nackten Brüste mit meinen Händen und Armen. Ich drehte ihm den Rücken zu und legte mich auf den Bauch. "Warum hast du das gemacht?" weinte ich und schluchzte in das Kissen. "Hast du dich schonmal im Spiegel gesehen? Hast du dir diese Abdrücke auf deinen Schultern angesehen? Weißt du wie sie aussehen?!" brüllte er wütend. Ich schüttelte schluchzend meinen Kopf und drückte ihn doller in das Kissen. "Es tut mir leid." flüsterte er dann plötzlich und berührte mich leicht am Rücken, doch allein diese Berührung ließ mich zusammenzucken. Geknickt ließ er den Kopf hängen und stand schließlich auf. "Es tut mir wirklich leid, Clary." flüsterte er und verließ den Raum. Ich blieb noch ein paar Minuten weinend liegen und stand dann schließlich auf um zum Spiegel zu gehen. Ich sah völlig zerstört aus. Meine Haare waren zerwühlt und standen in alle Richtungen ab, meine Lippen waren geschwollen und von meinen Schultern wolte ich Garnicht erst anfangen. Die Flecken waren bunt wie ein Regenbogen und sahen echt ungesund aus. Man erkannte deutlich Jayce' Fingerabdrücke in meiner Haut. Wo hatte ich mich jetzt schon wieder reingeritten?
PS: ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt weil ich krank war & viel in der Schule nachholen muss und blabla aber ich beeil mich, vllt bekommt ihr auch nichts davon mit weil das Kapitel pünktlich kommt :P :*
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...