-9-

24K 1K 28
                                    

>>"Krieg ich denn ein Date?" fragte er grinsend und ich musste schmunzeln. "Wir werden sehen."<<
"Welche Sorte willst du?" fragte mich Jayce. Ich begutachtete die vielen, verschiedenen Eissorten und begann zu Strahlen als ich mein Lieblingseis gefunden hatte. "Straciatella und Schoko!" beichtete ich ihm begeistert und er lachte. "Und du, Prinzessin?" fragte er an Mandy gewandt. Sie strahlte wie ein honigkuchenpferd und schrie regelrecht "schokoooolade und eeeeeerdbeer!".
Er bestellte die gewünschten Eissorten und nahm selber Apfel und Mango. Aha, ein fruchttyp also. Mein Unterbewusstsein lachte wiehernd. Wir schlenderten durch die Einkaufsstraßen und sahen in die Schaufenster. Als wir am Puppenkönig vorbei kamen, schrie Mandy begeistert auf. "Claaaaary! Bidde bidde lass mich da rein. Biddeee." ich musste schmunzeln und nickte. "Okay. Aber es heißt bitte nicht Bidde.". Sie ignorierte mich und stürmte in den Laden. Lachend gingen wir ihr hinterher. Wir fanden Mandy schließlich bei einem Einhorn-Glubschi. Sie drehte sich mit großen Augen zu mir um und bettelte. Am Ende willigte ich ein und nahm das kleine kuscheltier. "Mandy, magst du schonmal mit Jayce rausgehen? Ich bezahl es schnell und komm dann raus, okay?" fragte ich die beiden und lächelte ihnen zu. Sie nickten und Jayce nahm sie an der Hand.
Kurz vor der Kasse sah ich ein riesiges pinkes Einhorn. Ich sah zurück und beobachtete ein bisschen wie Mandy dem lachendem Jayce, mit leuchtenden Augen etwas erzählte. Ich sah wieder zum pinken Einhorn. Ich sah den Preis und zog scharf die Luft ein. 80$?! Dann fiel mir wieder mom ein. Ich würde es für sie kaufen, damit sie nicht mit leeren Händen Heim kam. Um eins klarzustellen: ich tat das für Mandy, nicht etwa für meine mom.
Kurzentschlossen nahm ich das riesige Ding und kaufte es mit. 105$. Für kuscheltiere! Ich ging raus und versteckte die riesige Tüte so gut es ging hinter meinem Rücken. Ich nahm Mandy an der linken Hand, Jayce an der rechten. Gemeinsam schlenderten wir nach Hause und Mandy rannte in die Arme meiner mom die uns die Haustür öffnete. Gemeinsam tratschend gingen sie rein. Ein wenig schüchtern stand ich jetzt vor Jayce. "Also sehen wir uns dann morgen?" fragte ich ihn und er nickte. Ich wollte ihn umarmen und er gab mir die Hand. Etwas unbeholfen hustete ich und wurde knallrot. Wir sahen auf den Boden bis wir beide anfingen zu lachen. Ich grinste ihn an und er fragte ebenfalls grinsend: "umarmen?". Ich nickte nur und lächelnd fielen wir uns in die Arme. "Danke dass du mitgekommen bist!" rief ich ihm hinterher und er winkte lächelnd. Dann drehte ich mich um und folgte meiner mom und Mandy ins Haus. Als Mandy nach oben rannte, knallte ich die Tür hinter mir zu. Jetzt konnte meine Mutter was erleben!

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt