41

18.8K 877 9
                                    

Seit dem Vorfall bei Luke waren mittlerweile 4 Tage vergangen, in denen nicht viel passiert war. Bei Luke war ich gegangen ohne mich zu verabschieden und seitdem hatte ich nur Anna und Beth zu mir gelassen. Ich war seit 4 Tagen Zuhause und hatte nichts anderes getan als nachzudenken. Jayce hatte ohne Witz, genau 98 mal angerufen und Tausende Nachrichten hinterlassen. Nie war ich drangegangen oder hatte geantwortet. Luke hatte sich wie erwartet nicht gemeldet. Mein Herz Tat weh, wenn ich an ihn denken musste jedoch war ich total glücklich wenn ich an den Kuss dachte. Aber nichtsdestotrotz Verstand ich ihn nicht. In dem einen Moment war er nett, so vorsichtig und süß, in dem anderen aggressiv, so verletzend und unberechenbar. Was machte ich nur falsch?
Aber heute Morgen hatte ich einen Entschluss gefasst: ich würde nicht länger Zuhause rumsitzen und alle ignorieren; nein ich würde endlich das machen wonach ich mich die ganze Zeit sehnte. Ich würde endlich wieder Wasserski fahren!
Nach dem frischen Wasser, welches mir ins Gesicht gespritzt war, ging ich den Strand entlang und beobachte das Meer. Ich stieß auf eine Gruppe Jugendlicher, genau genommen auf meine Freunde. "Hey." sagte ich und lenkte die gesamte Aufmerksamkeit auf mich. Ethan sprang auf und nahm mich in dem Arm. "Hey kleines. Wo warst du? Lang nicht mehr gesehen, hab schon angefangen mir Sorgen zu machen!" begrüßte er mich sorgenvoll. "Ich musste ein wenig .. Nachdenken." lächelte ich. "Nadann. Ich hoffe du hast genug gedacht, denn jetzt ist es Zeit wieder ein wenig Spaß zu haben." grinste er und drückte meine Schultern liebevoll. Ich unterdrückte so gut es ging das Stöhnen, konnte aber nicht verhindern dass mir Tränen in die Augen stiegen. "Clary, hey alles klar?" fragte er besorgt. Ich biss die Zähne zusammen und flüsterte ein "Alles okay.". Erst dann bemerkte ich, dass auch Jayce bei der Gruppe war. Mein Gesicht versteinerte sich und gebannt starrte ich ihn an. Er starrte ebenfalls zurück, mit leicht offenem Mund. "Clary, ich-" begann er.

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt