-15-

21.1K 1K 28
                                    

>>Ich wollte mich gerade auf einen freien Platz setzten, als sie mich zurückrief. "Würdest du dich bitte vorstellen?"<<

Ach scheiße! Es gab nichts schlimmeres als sich 'vorzustellen', wenn man neu war. Grr, wie ich es hasste! "Hm, okay. Also ich bin Clary-". "Clarissa!" mahnte sie mich und ich knirschte mit den Zähnen. "Ich bin 'Clarissa'" schnaubte ich und sah wütend zu meiner Deutschlehrerin, "und ich bin 17 Jahre alt, bin vor ein paar Wochen hierher gezogen. Reicht das?" fragte ich genervt die Lehrerin, die mir mit einem knappen nicken ein 'ja' zu verstehen hab. Erleichtert wollte ich zu meinen Platz marschieren, als mich eine hohe Stimme zum stehen bleiben brachte. "Hallo Clarissa. Schön das du bei uns bist!" ertönte Anna-Lenas Stimme neben mir. Ich sah zu ihr und sie sah mich mit einem süffisanften Lächeln an. Mist, sie hatte wohl mitbekommen dass ich nicht Clarissa genannt werden wollte. "Oh, Hey Barbie. Freut mich auch dich zu sehen. Wo ist denn dein Ken? Hat er den Weg zu dir noch nicht gefunden oder ist er von deinem billigen Aussehen schon abgeschreckt worden?" fragte ich sie und lächelte genauso süffisanft wie sie. Die Klasse zog scharf die Luft ein und ein Paar sahen mich bewundernd an. "Clarissa! Sofort hinsetzten!". "Ich werde von einem einzigen mehr gewollt als du von 100 zusammen, du dumme schlampe!" zischte sie und ich zischte genauso wütend zurück. "Hast du zuhause keinen Spiegel oder siehst du nicht wie deine Möpse fast herausfallen und du dein Gesicht mit schminke zukleisterst?!". Sie lachte schrill auf und zeigte mir wütend den Mittelfinger.

Ich fing an zu strahlen als ich sah, dass ich neben Jayce saß. Und mein Lächeln bröckelte als ich sah wer auf meiner anderen Seite saß. Luke. Ich stöhnte laut auf und er zog beleidigt seine Augenbrauen zusammen. Ich ließ mich auf meinen Stuhl plumpsen und flüsterte Jayce ein 'guten morgen'. Er lächelte und flüsterte zurück "gute morgen, schöne. Gut geschlafen?". Ich kicherte und wurde etwas rot. "Jap und selber?". "Auch." sagte er und zwinkerte mir zu. Ich lächelte und drehte mich nach vorne. Von der Seite bemerkte ich den Blick von Luke, doch ich ignorierte ihn. "Hallo Clary." raunte er mir ins ohr und ich bekam Gänsehaut als sein warmer Atem mein Ohr streifte. "Hallo Luke." antwortete ich gelassen. "Wie gehts dir?" fragte er und legte dabei seine Hand auf mein Bein. "Grandios, wieso?" Entgegnete ich und sah stirnrunzelnd auf seine Hand die auf meinem Knie ruhte. "Das ist ja fabelhaft." wisperte er und strich mit dem Daumen zart über mein Knie. Was sollte das jetzt wieder? "Ähh.." sagte ich und deutete auf seine Hand auf meinem Knie. Was wollte ich noch gleich sagen? Ich verlor mich völlig in diesem grün. Grün wie eine saftige Wiese, im sommerwind. Ein goldener Schimmer war am Rand seiner Iris zu sehen. Wunderschön, dachte ich und seine Augen funkelten. "Jaa?" fragte er und lächelte siegessicher. Ich fing mich unauffällig und lächelte ihn herablassend an. "Würdest du deine Hand bitte-", das bitte betonte ich besonders, "dort wegnehmen?" fragte ich und deutete angeekelt auf mein Knie. Verblüfft starrte er mich an. Tja, ich konnte wohl seinen Augen Wiederstehen! "Und was ist wenn nicht?" fragte er und streckte mir seine Zunge heraus. Sein ernst? Kurzentschlossen nahm ich seine und wollte sie woanders hinlegen, doch er verschränkte unsere Finger miteinander. Als ich versuchte sie zu lösen, umschlang er meine Hand fester, sodass ich nicht mehr loskam. Ich bohrte meine Fingernägel in seinen Handrücken und stellte befriedigt fest, dass kleine, mondförmige Abdrücke zu sehen waren. Zufrieden lächelte ich ihn an. Doch er schien völlig unbeeindruckt. "Süß wie du versuchst mir weh zu tun."

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt