-2-

30.5K 1.2K 56
                                    

>>Als ich dran war, war ich in Gedanken immer noch bei dem Typ mit dem tollen Trick.<<

Deshalb konzentrierte ich mich auch nicht auf den Start und platschte wie ein Anfänger ins Wasser. Hinter mir hörte ich den Jungen von vorhin lachen und die Mädels stimmten mit ein. Arschloch! Wütend schwamm ich aus dem Wasser und drängelte mich vor, bis ich wieder an der Reihe war. Hier und da war Gemaule zu hören doch ich ignorierte es geflissentlich. Diesmal konzentrierte ich mich auf den Start und ich schaffte ihn ohne Probleme. Hinter mir hörte ich das grölen der Jungs und Mädchens die mich ausgelacht hatten und hörte wie der Typ aus dem Wasser sagte 'Guckt mal da ist der Loser wieder!'. Das stachelte meine Entschlossenheit nur noch mehr an und schließlich blendete ich alles aus. Ich legte mich hart in die Seite und spürte das Wasser knapp unter mir, ein paar Tropfen hefteten sich an meinen Körper, doch ich genoss es. Ich schloss die Augen und ließ die Führung meinem Körper. Da! Jetzt war ganz genau der richtige Moment. Ich nutzte den Schwung als ich aus der Schräglage hochkam, um mich vom Wasser abzustoßen. Das Gefühl zu fliegen, war unbeschreiblich und ich genoss es mir vollen Zügen. Ich nahm all meinen mut zusammen und drehte mich in der Luft. Als ich das Board wieder auf dem Wasser aufkommen spürte, öffnete ich die Augen. Ich hatte es geschafft! Ich hatte wirklich einen Salto gemacht! Von der anderen Seite hörte ich anerkennende Pfiffe, nur die Mädchen schmollten. Schließlich ließ ich los und schwamm zum Ufer. Als ich mich gerade am Holzsteg hochstemmen wollte um aus dem Wasser zu kommen, fiel ein Schatten auf mich. Blinzelnd starrte ich nach oben und der Typ der mich ausgelacht hatte stand über mir. Er war oberkörperfrei und ich musste zugeben dass er garnicht übel aussah. Seine braunen Haare, standen verwuschelt in alle Richtungen ab und seine grünen Augen blitzten. "Nicht schlecht." lobte er mich und ich lächelte unecht. Der Typ dachte ich wäre ein loser! Ich streckte ihm meine Hand entgegen, um ihn um Hilfe beim rauskommen zu bitten und er schloss seine Hand um meine. Seine Hand war stark und warm, wenn auch ein bisschen feucht vom Wasser. Mit einem Ruck meinerseits beförderte ich ihn kopfüber ins Wasser. Prusten tauchte er wieder auf und ich stemmte meinen athletischen Körper hoch. Die Jungs johlten und lachten ihren Kumpel aus. Die Mädchen schauten eher ein wenig angepisst. Warum? Weil ich ihn angefasst hatte? Omg! Ich beugte mich zu ihm herunter und sagte grinsend "danke für die Hilfe, loser.". Dann drehte ich mich auf der Stelle um und stolzierte davon. Das Lachen der Jungs verfolgte mch noch ein Stück und ich musste unwillkürlich grinsen. Das geschah ihm recht! Niemand nannte mich ungestraft einen loser.

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt