-3-

29.5K 1.2K 9
                                    

>>Niemand nannte mich ungestraft einen loser.<<
Am nächsten Abend ging ich auf die letzte Party in diesen Ferien. Ich trug ein schwarzes, enganliegendes Kleid mit schwarzen Highheels. Ich wusste, dass ich die Highheels später bereuen würde, doch sie passten einfach so perfekt zu dem Kleid, dass ich nicht anders konnte! Zögernd stand ich vor dem Eingang und gab mir schließlich einen Ruck. Drinnen trank ich ein ekelhaftes bier, dann schmiss ich mich inmitten der tanzenden. Der DJ war gut, er mischte die Songs genau richtig, stoppte und wiederholte an den richtigen Stellen. Die Musik zog mich einfach in ihren Bann und ich tanzte wild. Vielleicht ein bisschen zu wild, denn mit einen mal stieß ich gegen jemanden. Mit einem gelachtem "Hoppla." Drehte sich die Person um und ich erkannte den Typ der mich loser genannt hatte. Er schmiss sich gerade an mich ran, als er erkannte wer ich war und ging dann einen Schritt auf Abstand. "Was tust du denn hier?" fragte er fordernd und kniff die Augen zusammen. "Ich stalke dich." entgegnete ich und sah ihn mit unschuldig aufgerissenen Augen an. "Haha, sehr lustig! Nein ich mein es ernst. Was tust du hier?". "Ehem ja also ich weiß ja nicht was du so auf einer Party tust, aber ich tanze für gewöhnlich." sagte ich und sah ihn belustigt an. Wurde er da gerade ein wenig rot? Fragte ich mich und musste kichern. Verlegen wandte er den Kopf ab und kratzte sich am Kopf. Offenbar hatte er sein altes Ego wieder gefunden, denn er fragte anzüglich grinsend: "Lust auf ein bisschen was anderes als tanzen?" und zog mich an der Hüfte ein wenig näher heran. Ich zog fragend die Augenbraue hoch "was genau schwebt dir vor?". Er kam mit seinem Kopf und somit auch seinem Mund immer näher und ich tat als wäre ich überrascht dass er das meinte. Kurz bevor seine Lippen meine berührten, gab ich ihm einen Korb. "Nee sorry, keine Lust." grinste ich und verwundert riss er die Augen auf. Offenbar hatte er noch nie so deutlich eine Abfuhr bekommen. Pech für ihn. Ich drängte mich wieder in die Mitte der tanzenden und ließ meinen Gefühlen freien lauf. Ich spürte einen Blick auf mir und hielt tanzend nach meinem Beobachter Ausschau. Es war wirklich nicht schwer ihn zu finden, denn 'loser' starrte mich mit unergründlicher Miene an und ignorierte das Mädchen neben ihm vollkommen. Um halb zwei ging ich schwankend von der Party. Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich erstaunt um. Vor mir stand loser und sah mir eindringlich in die Augen. "Was ist falsch mit dir?" fragte er mich und sah mich verwundert an. "Oh naja ich denke mit DIR ist etwas nicht so ganz in Ordnung. Du meinst nur weil ich nicht auf dich reinfalle bin ich komisch?" ich lachte sarkastisch. "Auf nimmer wiedersehen loser!" sagte ich und holte mir schließlich wankend ein Taxi.

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt