-14-

22.2K 999 56
                                    

>>Was bildete der sich ein?<<

Zuhause schmiss ich die Tür zu und brüllte durch das ganze Haus, dass ich wieder zuhause wäre. Mandy kam glücklich die Treppe herunter gelaufen. "Claryy! Ich bin morgen verabredet!" schrie sie mir auf halben Wege entgegen. Ich strahlte mit ihr um die wette. Ihre erste Freundin! "Er heißt Jonas." grinste sie. Oh. Naja okay, ihr erster Freund. "Das ist ja toll! Direkt nach der Schule? Und soll ich dich dann abholen kommen?". Aufgeregt nickte sie. Ich hob ihr Shirt hoch und legte meine Lippen an ihren Bauch. Ich pustete und vor lachen fiel sie fast um. Ich tat das immer und immer wieder, bis sie mich schließlich lachend weg drückte. "Na komm." lachte ich. "Erzähl mir mehr von ihm!". Zusammen rannten wir die treppe hoch und schmissen uns auf ihr Bett. Meine schlechte Laune war wie weg geblasen. "Und dann kam der zu mir und hat mich gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Und ich hab ja gesagt." Kicherte sie. War sie verliebt? Oder war er einfach nur ein guter Freund? Konnte man mit fünf schon verliebt sein? Zweifelnd blickt ich in das kleine Gesicht meiner Schwester. "Geht er denn in deine Klasse? Und wie sieht er aus?". Sie schüttelte den Kopf. "Er ist schon acht und geht drei Stufen über mir. Aber er war echt nett. Und er had braune Haare mit eisblauen Augn.". Ich lächelte. Wenn er meinen kleinen Schwester nur weh tat und sie verarschte? Dann war der Junge nicht mehr sicher, das schwor ich bei Gott.

Am nächsten morgen wachte ich neben Mandy auf. An ihrer pummeligen Wange glänzte Sabber und ihre Haare waren verwuschelt um ihren Kopf verteilt. Lächelnd blickte ich auf die Uhr. Viertel nach sechs. Ich beschloss duschen zu gehen und als ich mich im Bad sah, erschrak ich regelrecht. Meine schminke war im ganzen Gesicht verteilt, ich hatte augenringe und meine Haare sahen aus wie die einer Hexe. Ich schüttelte mich vor mir selber und sprang in die Dusche. Die kalte Dusche tat mir unheimlich gut und nach 20 Minuten ging ich auch seufzend hinaus. Auf dem Fußboden hinterließ ich eine nasse Spur, aber das war mir egal. Ich tapste zum Schrank und nahm mir eine dunkle skinny Jeans, eine weiße Bluse mit weißen chucks heraus. Meine Haare ließ ich heute offen und ich schminkte mch ein wenig doller als sonst - diese doofen augenringe mussten weg! Zufrieden lächelte ich meinem Spiegelbild zu und fuhr zur Schule. Bis ich den Raum endlich gefunden hatte, waren es schon zwei Minuten nach Schulbeginn. Und nein, diesmal kam mir kein rettender Jayce zu Hilfe. Vor mir stand eine hochgewachsene Frau, die mich streng musterte. "Ich hab den Raum nicht gefunden - tut mir leid." sagte ich und wollte mich an einen freien Platz setzen, als sie mich zurückrief. "Würdest du dich bitte vorstellen?".

Bad boys don't fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt