>>Was machst er denn hier?!<<
"Vorsicht kurve!" schrie Luke mir zu und in letzter Sekunde fuhr ich durch die Bojen um nicht mit voller Wucht rausgerissen zu werden. Ich beschloss ihn zu ignorieren - ich würde nicht zuerst anfangen zu reden. Vor uns war eine Rampe und schnell warf ich ihm einen Blick zu. Doch er war vollkommen auf die Rampe konzentriert. Zwei Meter vor der Rampe fing ich urplötzlich an zu schreien und erschrocken drehte er doch zu mir um. "Achtuuuung!" schrie ich vergnügt und drängte ihn zur Seite. Begeistert fuhr ich über die Rampe. Vor lachen hockte ich mich fast auf mein Board und hielt mich mit der einen Hand fest, die andere drückte ich auch meinen Bauch. "Oh Mann ....! Das kannst du doch nicht machen! Verdammt und sag mir endlich deinen Namen, kleine!" fluchte er. Ich lachte immernoch und kam nur knapp durch die Kurve. Ich lachte nur und hielt es nicht für nötig ihm zu antworten. Als die nächste Rampe kam, sah er mich flehend an. "Bitte, bitte lass sie mir! Bitte.". Ich blitzte ihn gutmütig an. "Aber natürlich! Tu dir keinen Zwang an.". Er lächelte dankbar und ich fuhr knapp an der Rampe vorbei. In der Mitte legte ich mich scharf nach hinten und spritzte ihm so eine menge Wasser ins Gesicht. Vor Schreck ließ er los und platschte ins Wasser. Ich fuhr lauthals lachend an ihm vorbei und zeigte mit dem Finger auf ihn. Er blickte mir nur sauer hinterher und zeigte mir den Mittelfinger. (Scheisse das muss echt Mega deprimierend sein xD der arme Kerl :( schon peinlich :'D sorry für den Kommentar :*)
Ich fuhr am Start vorbei und übte weiter meine Tricks. Nach der dritten Runde, fuhr ich zum Ende und nahm soviel Schwung, sodass ich einigermaßen trocken an Land kam. Ich stand wieder an und es dauerte nicht lange, kaum jemand war da. In der zweiten Runde war dann plötzlich Luke wieder da. Er war pitschnass. Ich musste grinsen und fragte spitzbübisch: "Brauchst du ein Handtuch oder glaubst du du fällst nochmal ins Wasser?". Er warf mir einen kurzen, genervten Blick zu. "Weder noch, danke.". Pff, dann halt nicht! Stur starrte ich gerade aus, darauf bedacht ihn keines Blickes zu würdigen. "Ach komm schon. Sei nicht beleidigt, wenn ja wohl darf ich das sein." jammerte Luke und ich drehte ihm leicht meinen Kopf zu. In der Sekunde, legte er sich hart auf die Seite und mit einem Schrei brachte ich mich gerade noch außer Reichweite des spritzenden Wassers. Wütend funkelte ich ihn an und er lachte laut auf. "Püppchen du bist doch nicht aus Zucker, du kannst ruhig Nass werden.". "Nenn mich nicht Püppchen! Und vielleicht bin ich ja Zucker. Wer weiß!" grinste ich ihn frech an. "Das wollen wir doch gleich mal testen." raunte er und fuhr plötzlich direkt neben mir. Mit der Hand gab er mir einen kleinen Schubs nach hinten und vor Schreck ließ ich das Seil los und wäre ins Wasser geplatscht, hätte ich mich nicht in letzter Sekunde an Lukes Schwimmweste festgekrallt. Wir wären zusammen ins Wasser gefallen, hätte Luke sich nicht noch rechtzeitig gefangen und nach hinten gelehnt, sodass er mein zusätzliches Gewicht ausbalancierte. "Wehe du lässt mich jetzt fallen, Luke. Ich meins ernst! Wehe.". Er riss seine Augen auf und sah mich erstaunt an. "Aber wir müssen doch sehen ob du aus Zucker bist!".
Ich mag das Kapitel irgendwie :D ich hab ein neues Buch veröffenlicht "Eiskalt" :) im moment gibt es nur ein kapitel aber ich hab das 2. schon fertig :* guckt doch mal vorbei und gebt dem buch eine chacen <3 würde mich sehr freuen *-* vielen dank auch für die über 20 reads pro Kapitel und die votes :o das ist meine erste Geschichte deshalb macht es mich auch so glücklich :) dankeschöm <3
DU LIEST GERADE
Bad boys don't fall in love
RomanceDie 16-jährige Clarissa wird von ihren Eltern brutal aus ihrem alten Leben gerissen, als sie umziehen und sie ihre beste Freundin zurücklassen muss. Sie lernt den attraktiven Luke kennen, doch er entpuppt sich als Bad Boy der Schule und war schon mi...