4

3.1K 166 11
                                    

Yoongi pov

Als ich aufwache, merke ich das es schon morgen ist und steh auf. Ich mache mir was zum Frühstück und esse es anschließend. Zum Glück war Samstag und ich musste nicht in die Schule. Die Schule bezahlt Wohnung und auch essen, weil sie es sich nicht leisten können zu wenige Schüler zu haben, da man ja immer Nachschub an Soldaten braucht. Gut für mich.

Ich verräume schnell mein Geschirr und entscheide mich ein wenig spazieren zu gehen. Ich ziehe mich also an und gehe ins Bad. Ich putze mir die Zähne und gehe dann aus dem Wohngebäude. Ich laufe durch die Straßen und sehe in einer Gasse einen Jungen sitzen. Ich schaue ihn genauer an und merke, das er irgendwie anders aussieht. Er stahlt so eine Aura aus. Ich gehe in die Gasse und er bemerkt mich. Er sieht mich geschockt an und steht auf.

"Warum sitzt du hier?" Frage ich und er sieht mich mit etwas Angst in den Augen an. Wieso hat er Angst? Er hat blondes Haar und braune Augen. Jetzt wo ich ihm näher bin, kann ich seine seltsame Aura noch deutlicher wahrnehmen. Ich kenne sie. Diese Ausstrahlung  ich hab das schonmal gespürt.

Ich achte bei Menschen immer als erstes auf Ausstrahlung da meiner Meinung das am meisten über die Leute aussagt. Wie nett auch jemand aussieht, wenn er Gehässigkeit ausstrahlt weiß ich, das ich nichts mit ihm zu tun haben will. Aber dieser Typ vor mir... irgendwas stimmt mit ihm nicht.

"I-ich kann n-nirgends anders h-hin..." stottert er und ich werde stutzig. Er ist jung und sieht auch nicht wirklich obdachlos aus.

"Wieso? Du siehst nicht aus als hättest du kein zuhause."

"I-ich komme nicht von hier." Er lächelt schüchtern und dann fällt mir etwas auf. Seine Zähne. Seine Eckzähne sind länger als normal und auch etwas spitzer.

Ist er ein Vampir?

Ich sehe ihn kritisch an. "Und wieso bist du dann hier? Wenn du nicht einmal ein Dach über dem Kopf hast?"

Er spielt mit seinen Fingern und sagt leise: "Ich bin geflüchtet. Ich hatte keine Wahl."

Jop, er ist ein Vampir.

Ich überlege kurz, entscheide mich dann, ihn mitzunehmen. Ich kann ihn zwar noch nicht umbringen, aber wenn er hier frei rum läuft ist es nicht so gut.

"Komm mit. Du kannst bei mir ein paar Nächte übernachten." Er sieht mich geschockt an, will etwas dagegen sagen doch ich zerre ihm am Arm hinter mir her.

Als wir bei mir daheim sind, merke ich wie er immer nervöser wird und Panik bekommt. Verständlich, irgendein Fremder nimmt ihn mit, und er weiß ja selber das er als Vampir vorsichtig sein muss. Ich nehme ein Messer aus der Küche und gehe wieder zu ihm. Er weitet die Augen, als er sieht, wie ich mich ein kleines bisschen schneide. Nur so viel, das ich blute.

Er schluckt schwer und sieht sehnsüchtig auf meinen Blutigen Arm.

Jetzt hab ich dich.

"W-was tust du da?!" Fragt er verzweifelt.

"Ich weiß das du ein Vampir bist, und deine Reaktion eben ist der Beweis. Ebenso das deine Eckzähne größer geworden sind, wie das bei Vampiren eben so ist, wenn sie Menschenblut sehen." Ich lächel triumphierend und muss sagen das der Unterricht doch was gebracht hat. Mit offenen Mund starrt er mich an, versteckt aber gleich wieder seine Zähne mit der Hand. Er zittert und sieht mich weiter mit großen Augen an.

"W-woher weißt du das?!" Er rauft sich die Haare und ich sehe Angst in seinen Augen. Ich lege meine Hand um seinen Hals und drücke ihn an die Wand.

"Naja, ich bin bald ein Mitglied der Vampir-vernichtungs Einheit, da muss man solche Dinge eben wissen."

"B-bitte bring mich nicht um... bitte." Flüstert er und versucht meinen Griff um seinen Hals zu entfernen.

"Das kann ich sowieso nicht. Außerdem dachte ich ihr Vampire habt doch übernatürlich starke Physische Kräfte?" Er müsste eigendlich viel stärker als ich sein. Ist er aber irgendwie nicht.

"Ja schon..." er sieht mir in die Augen und ich sehe wie sie sich langsam rot färben. Dann merke ich wie sein Griff um meine Hand immer stärker wird. Er drückt meine Hand runter und sieht mich nicht mehr voller Angst an, sondern kalt. Dann dreht er uns so, das er mich nun an die Wand pinnt.

"Ich könnte dich jetzt ganz leicht umbringen. Aber das ist zu auffälig, da wir hier in deiner Wohnung sind. Und im übrigen, bist du schwach. Ich habe nicht viel Übung mit meinen Kräften und bin dir trotzdem haushoch überlegen."


~~~~~~~~~

Uhhh... Jiminie wird gewalttätig

I need your blood // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt