Yoongi pov
Langsam blinzelnd öffne ich meine Augen. Mein Kopf schmerzt, weshalb ich aufzische. Orientierungslos sehe ich mich im Raum um, in dem ich auf einem Bett liege. Es kommt mir hier zwar bekannt vor, doch trotzdem kann ich mich nicht erinnern wo ich bin. Meine Zähne schmerzen ebenfalls unangenehm, was mich verwundert mit der Zunge über sie fahren lässt. Meine Eckzähne kommen mir so fremd vor, sie fühlen sich ganz anders an als sonst.
Meine Verwirrung wird durch die Türe, die aufgeht unterbrochen. Mein Blick trifft auf Jimin's, der als er mich erblickt große Augen macht.
"Yoongi, du bist wach? W-wie geht es dir denn?" Fragt er total unsicher, was mich noch mehr aus dem Konzept bringt. Ich halte mir meinen dröhnenden Kopf und presse meine Augen zusammen. "Yoongi?" Besorgt kommt er zu mir und setzt sich auf das Bett.
"W-wo bin ich?" Frage ich, um wenigstens diese eine Frage zu beantworten.
"Im Behandlungszimmer in meinem Schloss, du warst doch schonmal hier, erinnerst du dich nicht?" Fragt er verwundert und langsam kommen meine Erinnerungen zurück. Ich erkenne den Raum wieder.
"Wieso sind wir hier?" Frage ich nun weiter, da ich mich nicht erinnern kann, was passiert sein sollte, dass ich in einem Krankenbett liege.
"Wir sind ausgebrochen, du hast zuvor aber viel Blut verloren und bist deshalb ohnmächtig geworden... erinnerst du dich wieder?" Jimin wirkt total nervös, ganz anders als ich ihn kenne. Ständig spielt er mit seinen Fingern und sieht zwischen mir und ihnen hin und her. Es scheint als ob er etwas sagen möchte, aber nicht zu wissen scheint, wie er anfangen solle.
"Ich bin mir nicht sicher..." murmel ich und sitze mich langsam auf, da meine Kopfschmerzen langsam verfliegen.
"Sag mal... ist irgendwas... anders?" Fragt er unsicher und sieht mich mit einem mir bisher unbekannten Blick an. Es spiegelt sich darin Sorge, Nervosität und wenn ich mich nicht irre auch Reue.
Verwirrt sehe ich mich um, was meint er damit bloß? Hätte mir irgendetwas auffallen müssen. Verwundert sehe ich unter der Bettdecke nach, ob ich irgendwie nur noch ein Bein oder so habe. Aber alles ganz normal. Das Einzige was ich merkwürdig finde, ist der Schmerz in meinem Mund.
"Hat man mir einen Zahn verschoben, oder so?" Frage ich ihn also, was ihn verwirrt die Stirn runzeln lässt.
"Wieso fragst du?" Meint er interessiert. Erneut fahre ich mit meiner Zunge über meine Zähne, komme aber nicht darauf was sich so anders anfühlt.
"Es fühlt sich so eigenartig an, einfach nicht so wie immer." Erkläre ich ihm und er nickt leicht.
"Würdest du bitte für mich einmal lächeln?" Fragt er, was ich verwirrt. Zögerlich lächle ich schief und er begutachtet meine Zähne, ehe er laut seufzt. Er nimmt meine Hand in seine und atmet tief ein und aus. Nervös sehe ich ihm in die Augen, da er mir mittlerweile etwas Angst macht. Was ist denn bloß los, dass er so nervös ist?
"I-ich muss dir etwas sagen, Yoongi."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hii!
Ich möchte euch nur wissen lassen, dass die Geschichte genau am 30. September enden wird. Weil genau an dem Tag vor einem Jahr ist das Erste Kapitel hochgeladen worden. An dem Tag werden also mehrere Kapitel kommen, freut euch drauf!
DU LIEST GERADE
I need your blood // Yoonmin
Fanfiction"Ich brauche dein Blut! Bitte!" Park Jimin ist ein Vampir und muss in die Menschenwelt flüchten. Da er zuvor als Adeliger gelebt hat, nun aber auf sich allein gestellt ist, hat er es nicht leicht. Min Yoongi ist 21, geht auf die die Schule für die...