78

1.1K 77 9
                                    

"Sie bringt es sicher aus ihm raus."

Jimin pov

Schwer atmend versuche ich irgendwie nicht komplett durchzudrehen. Schmerzen, Hunger und Angst sind gar keine gute Mischung. Gerade der Hunger bei Vampiren ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Eigendlich ist es ja gar nicht so lange her das ich gegessen habe, aber dadurch das ich kotzen musste, hat sich mein Magen und damit auch das gesamte Blut darin komplett entleert.

Ich muss bei Sinnen bleiben, sonst tun die was weiß ich mit mir. Menschen sind wirklich grausam, denen würde ich alles zutrauen. Allein die ganzen Kriege die sie untereinander hatten, würden bei uns Vampiren niemals so stattfinden. Unsere Gesellschaft funktioniert viel besser als die der Menschen.

Als sich wieder einmal die Türe öffnet sehe ich auf und es überrascht mich irgendwie, eine Frau zu sehen. Bis jetzt sind nur Männer zu mir gekommen, doch diese Frau scheint einen sehr hohen Rang zu haben, den vielen Abzeichen nach zu urteilen. Sie nimmt sich einen Stuhl und setzt sich damit 2 Meter vor mich. Eine Weile inspiziert sie mich mit ihren Blicken, wobei ihr sicher auch an meinem Aussehen auffallen wird, wie beschissen es mir gerade geht.

"Du siehst ziemlich jung für einen König aus, wie alt bist du denn?" Fragt sie interessiert und lehnt sich etwas nach vor. Komplett aus dem Konzept gebracht und zugegeben ziemlich benebelt von ihrem guten Duft, sehe ich sie an. Der Geruch nach ihrem Blut lässt mich kaum noch mehr klar denken, doch ich versuche alles, um mich zusammen zu reißen.

"I-ich bin 20." Beantworte ich ihre Frage und schlucke schwer. Zufrieden mit der Antwort lehnt sie sich wieder etwas zurück und sieht mich mit einem durchdringenden Blick an.

"Was ist eigendlich mit Min Yoongi und dir?" Fragt sie direkt heraus, was mich verwundert aufhören lässt, als sein Name fällt. Ihr scheint auszufallen wie sie plötzlich meine völlige Aufmerksamkeit bekommt und lächelt. "Er scheint dir wichtig zu sein, hab ich recht? Immerhin hat er im selben Bett wie du geschlafen, als wir euch mitgenommen haben." Redet sie weiter.

"W-was ist mit ihm?" Frage ich skeptisch und hoffe Informationen über seinen Zustand zu bekommen.

"Ach, es wird ihm gut gehen, wenn du mir folgende Frage beantwortest. Was ist deine Fähigkeit?" Fragt sie viel zu freundlich, da ich von ihrer Stimme fast schon eine Gänsehaut bekomme. Langsam steht sie auf und kommt auf mich zu, ehe sie vor mir stehen bleibt und sicv zu mir runter bückt. Ihr Geruch steigt mir sofort in die Nase und ohne das ich es verhindern kann, verleitet mich mein Hunger dazu,nach ihrer Schulter zu schnappen, die nur wenige Zentimeter von meinem Mund entfernt ist. Schnell weicht sie mir aus und ich beiße ins leere, was mich nur frustriert zurück lehnen lässt.

Ich könnte einfach nur weinen, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich brauche sofort Blut, sonst randaliere ich hier noch.

"Na, hast du Hunger? Ich lasse mich sicher nicht von einem Blutsauger wie dir beißen." Meint sie und setzt sich wieder auf ihren Stuhl. "Also, sag mir jetzt, was ist deine Fähigkeit?"

~~~~~~~~~~~~~~~~

So, mit 7 Kapiteln beende ich hiermit die Lesenacht^^ freut mich, dass so viele gleich die Kapitel gelesen haben!

Ich hoffe das ich euch, da diese Geschichte ja bald zuende ist, auch bei meinen anderen Geschichten sehen werde!

I need your blood // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt