86

1.1K 70 20
                                    

Schon wieder höre ich ihn schreien, wütend schnaubend senke ich meinem Kopf. Das ist das letze Mal, niewieder fassen sie ihn an, nicht solange ich hier bin!

Jimin pov

"Lasst ihn in Ruhe!" Schreie ich so laut ich kann und presse dabei meine Augenlieder zusammen. "Wie könnt ihr jemanden eures Gleichen so foltern, nur damit ich eine scheiß Fähigkeit preisgebe, die niemand kennt?! Ihr Menschen seit so erbärmlich, euch ist es egal mit welchen Mitteln ihr kämpft! Denkt ihr wir Vampire greifen euch aus Spaß an? Nein, wir kämpfen ums Überleben, glaubt ihr, dass wenn ihr mich umbringt, oder gefangen nehmt, es besser wird? Dann ist mein Volk nur noch verzweifelter, aber trotzdem werden sie Blut zum Trinken brauchen!" Laut schnaufend mache ich eine Pause.

"Tu-" will mich Frau Lee unterbrechen, doch ich lasse sie nicht weitersprechen.

"Ich wette niemand von euch hatte jemals wirklich Hunger! Ihr habt überall Essen, wenn ihr auch nur den kleinsten Anflug von Hunger verspührt esst ihr einfach etwas! Doch wirklichen Hunger habt ihr noch nie verspührt, es fühlt sich schrecklich an! Und ihr habt das Glück daran sterben zu können, aber wir müssen solange Hungern, bis wir eurer Blut trinken, wenn wir keines kriegen, dann bleiben wir eben für immer in diesem Zustand!

Ich verstehe das ihr nicht gerne von uns gebissen werdet, aber es geht das Menschen und Vampire zusammen leben! Yoongi und ich sind der Beweis! Aber ihr habt nichts besseres zu tun als uns zu foltern, anstatt wenigstens zu versuchen Frieden zu erschaffen! Mein Volk hat Yoongi als meinen Partner angenommen, sie waren bereit sich vor einem Menschen zu verneigen, aber ihr versucht es ja garnicht!

Ihr seid widerlich, der Einzige von euch hier in diesem Raum der Leben sollte ist Yoongi! Also wenn ihr ihm noch ein Haar krümmt, dann lasse ich euch auf schmerzvolle Weise sterben!" Alle sehen mich etwas verwirrt an, nur Yoongi nicht, immerhin sind seine Augen verbunden, aber ich kann eine Träne an seiner Wange runterfließen sehen, was mich kurz alles um mich herum vergessen lässt. Er sollte nicht weinen, immerhin versuche ich ihn hier zu retten.

"Bist du jetzt fertig mit deiner Ansprache?" Fragt Seokjin genervt und ich spühre förmlich, wie mein Blut anfängt zu kochen.

"Du kleiner Wichser! Wegen dir und deinem Freund sitzt dein ehemaliger bester Freund hier! Ich bringe dich um, ich bringe dich um!" Schreie ich ihn an und durchbohre ihn fast schon mit meinem Blick. Ich spüre wie die Wut in mir immer größer wird, mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln, doch mein Blick lässt nicht von ihm ab.

Auf einmal hält er sich die Hand vor den Mund, ehe er sehr viel Blut aufstößt. Schnell rennen ein paar der hier Anwesenden ihm zur Hilfe, wärend er einknickt und auf den Boden fällt. Sein Blut rinnt ihm nun plötzlich auch aus der Nase und aus den Augen. Schreiend fleht er um Hilfe.

Ich bin wie in Trance, ich bekomme zwar mit was passiert, doch wirklich wissen was ich mache, tu ich nicht. Mein Blick ist bloß fixiert auf die anderen die um Seokjin herum stehen, dann fangen sie auch alle an zu schreien und Blut strömt ihnen aus allen Körperöffnungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So.... ich hoffe euch gefällt das große Kapitel auf das wir alle gewartet habt. Gefällt euch seine Fähigkeit? Leider hat niemand von euch sie richtig erraten, war aber vielleicht auch nicht so offensichtlich^^

Ich wollte euch auch noch mitteilen, das ich ein kleines Q&A machen will. Also ich könnt quasi Fragen an die Characktere stellen und diese werden dann beantwortet. Fragt bitte ganz ganz viel, damit das Q&A nicht zu kurz wird. Ihr könnt fragen an alle Characktere stellen und auch an mich!

Also überlegt euch ganz viele Fragen und kommentiert sie hier!

I need your blood // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt